![]() |
liste aktualisiert 8-)
ich find, das ist einer der wenigen goalies, die halbwegs was wert sind. |
Zitat:
|
Zitat:
|
leuten mit dieser meinung kann man nur raten:
"sammelt mal erfahrung mit tormännern" :mrgreen: |
dann werd ich wohl durch den verkauf meiner jungen unerfahrenen exemplare nicht reich werden...
|
aufgrund eines späten angebots von waldgeist schaffts der hier auch in die top10:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=63684 aber in den nächsten tagen wird das hier schlag auf schlag gehen, denn da sind noch einpaar gute spieler am markt und durch die fanbasiserhöhung ist jetzt mehr geld im spiel. |
verdammt knapp. naja, ich denke, wir waren hier beide schon sehr hoch - passt, dass er bei dir gelandet ist.
|
|
Zitat:
waldgeist hat ein händchen!;) den preis allemal wert! lg |
|
Zitat:
da waren auch schon annähernd gute jugis am tm, die 100k bis 150k weniger gekostet haben |
Zitat:
im Vergleich zu dem ist der 17 jährige sicher mehr Wert. :shock: Es ist jetzt wohl mehr Kohle im Spiel was ja auch nicht schlecht ist! |
ja hab mich auch gewundert, hab mir nämlich beide markiert und den hier auch: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=64063
hätte gedacht das der 17-jährige und der hier um einiges teurer weggehen als mein johannsmann. deswegen hab ich mich auch schließlich für ihn und gegen die zwei jungen entschieden. aber zumindest spielt der johannsmann meine taktiken, was bei den anderen zweien nicht der fall ist. |
naja, von den a skills her ist er jedoch einer der besten!
daher glaube ich das der preis gerade noch passend ist! hätte (wenn er verteidiger wäre) auch einiges ausgegeben! lg |
bald braucht man 400k für die top 10...
liste aktualisiert 8-) |
Zitat:
Neue Nummer 4. |
naja...mit 429k war ich ja gar ned so schlecht dabei :-(
lg |
Zitat:
|
Hmm grad mal ein Verteidiger in der Liste dabei.
Weiß nicht ob das jetzt ein gutes (weil vielleicht noch nicht viele am Markt waren) oder schlechtes Zeichen (sind vielleicht nichts wert) ist :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
sehe da eher geringe chancen....aber is ein sehr netter spieler!:)
lg |
Zitat:
der weidlinger (2h 40min) wirds auch nimma schaffen;-) |
|
|
der weidlinger war schon interessant - leider habe ich dann in den letzten sekunden etwas zu langsam reagiert, hätte noch was draufgelegt - genug, um ihn zu kriegen!
|
Zitat:
|
aber er ist eh auch platz 10 - oder gibts schon wieder was neues?
|
Zitat:
ich hab nur ein paar posts weiter oben geschrieben das der sicher ned in die top 10 kommt:lol: |
alles klar! - er wird vielleicht nicht lang in den top 10 bleiben, aber geschafft hat ers. sicher preislich gut bezahlt, aber er kann auch was!
|
Zitat:
des muss man da bedenkten! ich war auch noch am überlegen..hab mich jedoch dagegen entschieden.. lg |
naja, in der verteidigung sind die taks ganz ok, sonst...
|
Zitat:
ich hab lange nachgedacht...da ich verteidigung taks spiele, wäre er gut gewesen.. selbe mit stürmer... lg |
Na dann hat er doch noch in die TOP 10 geschafft
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=64738 |
Zitat:
|
da muss ich dir recht geben , ich finde auch das verteidiger nicht so gut wegkommen , aber vielleicht ändert sich das mal ....................
|
Zitat:
aber congrats zum preis! lg |
interessant wär wieviele skillups dabei in welcher zeit..
|
Zitat:
warum? lg |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:54 Uhr. |