![]() |
Zitat:
|
Zitat:
danke dir wenn ich besser weiter gelesen hätte müßte ich net so doof fragen lol :wut::confused::evil: Lg Robert:-P:oops: |
Zitat:
Zitat:
|
Hey hi hier ist wieder CHK_7!!!!
Wollt nur fragen wann das neue Teamchef-Spiel jetzt losgeht!!! Weiß das irgendwer??? Würd mich über Antworten freuen LG CHK_7 8-) |
Zitat:
Eine Zeitlang wirst du dich noch gedulden müssen8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich meine, man sollte nicht zu streng mit den Fragen der "Neueinsteiger" sein. Hier in diesem Thread sind nun schon knapp 100 Seiten und es ist schon sehr viel verlangt, dass jeder alles durchlesen sollte. Es gibt ja auch schon viele verschiedene Threads.
Wäre vielleicht toll als Einstiegthread einen "Infothread" zu erstellen, wo man nicht wirklich diskutieren sollte, sondern nur die laufenden highlights verkündet werden. Diesen kann man dann sofort durchlesen und da steht immer der letzte Stand der Entwicklung! Dies würde viele nervige Fragen unterbinden! 8-) |
Zitat:
|
wann denn???????????
hallo
wer weiß wann es wieder mit temachef neu weitergeht dauert es moch lange kann es nicht mehr erwarten glg |
Zitat:
|
Zitat:
|
freue mich auch schon wenn es weitegeht-habe schon Entzug und die Stämme können es ned ersetzn
|
Zitat:
http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/blog.php?u=1 |
Zitat:
|
lol
so ich meld mich auch mal
ich vergiss hier immer zum vorbeischauen:confused: naja... wie schauts aus? will mir jetzt ned alles raussuchen? bitte um infos8-) vl hats jemand von euch eh schon gsehn, aber das find ich jetzt echt krank t online stellt wieder einen bundesliga manager rein:evil: http://sport.t-online.de/c/12/53/11/14/12531114.html ich bin dadurch draufkommen, weil ich noch immer tc als startseit habe^^ lg |
Zitat:
|
Zitat:
was is da los :?: erst Tc sperren und gleich was neues aufmachen :angry::heh::wtf: lg. |
Zitat:
i werd mich sowieso ned anmelden 1. wegen tc 2. weil ich solche manager mit bezug zu "echt-spieler" ned mag... |
Voll gegen T-online !!!!!!!!!
|
geh, des is aber vom prinzip her gesehen gaaaaaanz was anderes als tc!
|
...und dann noch immer so viel Werbung! :lol:
Echt armselig, was t-online da rüberbringt... :crutch: Greetz, lucio |
Zitat:
|
Zitat:
ich wär mir ned so sicher, dass die nicht wirklich wieder damit starten, nur halt mit fokus auf ihre kernländer, in denen sie kunden fangen. ;-) |
Dann musst dich dort aber 100 Mal anmelden und überall auf diese Seite hier bzw. das neue Spiel verweisen! :lol:
Greetz, lucio |
Zitat:
Is zum Beispiel beim TC-Treffen in Wien irgendwas "Greifbares" passiert? Oder war dort nur :blah: :blah::blah: angesagt? |
Zitat:
lg, Ug ;-) |
Zitat:
|
das gibt es doch schon länger,kommt aber nicht an TC ran
|
Zitat:
Stellen Sie Ihr eigenes Team beim Bundesliga-Manager zusammen Erschienen am 23. Juni 2008 | aktualisiert am 18. August 2008) |
Hallo leute finde se wirklich schade das es teamchef nicht mehr gibt.
um so ergerlicher finde ich das sie jetzt einen neuen manager anfangen (T-Online). eine frage habe ich noch wann wird mann den den neuen teamchef hier spielen können. wird mann da per mail angeschrieben wenn es los geht. mein team: SC News Fighters mein team name ist so wie beim alten teamchef dort habe ich in der 2.u liga gespielt. lg otro |
Zitat:
Per Mail wirst Du nicht informiert, aber wen Du täglich ins Forum schaust, wirst Du es sicher mitbekommen ;-) |
Zitat:
lg otro |
hallo habe heute mein wappen eingetragen wird aber nicht angezeigt was muss ich machen damit es auch angezeigt wird
|
Zitat:
|
Ja super danke hab ich schon erledigt :lol:
|
Zitat:
den fooma gibts scho a zeitl, is aber vom spiel her a absoluter topfen und net mal 5minuten wert sich anzuschauen! :-D da sollt ma lieber mit ner netten kollegin an kaffee trinken oder sonst irgendwo spammen, aber fooma is absoluter käse 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Die Tippspiele findest hier :!: http://www.du-bist-dein-sport.at/for...play.php?f=196 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:45 Uhr. |