![]() |
wer weiß ob zur eröffnung soviele leute geld haben. die meisten werden großteils ihres hab und guts jz in die jugend stecken. ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=43180 |
Spielaufbau Int. 9
Nettoverbesserungen: 25 =/ |
Zitat:
|
Schon wieder keine Ergebnisse.
Aus den 11 Trainings jetzt 5x ohne Ergebnisse. Also ob ich trainiere oder nicht ist im Prinzip egal... Dass mein Team nicht gerade das jüngste ist (DS 28) ist mir bewusst, aber wenn auf dem TM nichts jüngeres abzugreifen ist was soll ich dann machen? so macht auf alle Fälle wenig Sinn... |
können bei ballabwehr und strafraumbeherrschungstrainings auch feldspieler steigen?
|
Zitat:
|
Was meinst Du denn mit KEINE Ergebnisse?
Nur wenig Nettosteigerungen? Und was trainierst Du? Es sollten schon einige Stricherl pro Training hinzukommen und der ein oder andere Spieler ein Skillup bekommen. Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
jetzt wo die ganzen jungen am tm sind, kann man da sicher junge feldspieler holen! gibt eh einen der 4 tw-skills hat |
Zitat:
|
Zitat:
na dann war die diskussion eh unnötig:oops: edit: na sicher geht das, ich kann einen feldspieler schon ins tor stellen |
Zitat:
aber nachdem man feldspieler nicht in tormannskills trainieren kann, ist das dann doch wieder alles powidl :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Von den Skill her ist ein 2/2er schon ordentlich mMn :lol: |
Nachdem es "etwas" mühsam ist über 140 Seiten durchzusuchen, stell ich die Frage einfach ohne danach zu suchen! :-)
Mit welcher Int. würdet ihr Taktiken trainieren bzw habt ihr Taktiken trainiert um gute Ergebnise zu erhalten??? Ich glaub zu hohe macht nicht viel Sinn, oder ist es da so wie bei den Skills?? |
Zitat:
Variiert habe ich zwischen 5 und 7. In den letzten Wochen hatte ich aber auch nur schlechte Ergebnisse. Hier mein letztes Training: Schusskraft Intensität 10 14 Verschlechterungen 26 Verbesserungen 2 Skilldowns 2 Skillups mfg, XstaticX |
Heutiges Training:
Deckung, Int10 Verbesserungen: 50/8 Verschlechterungen: 16/3 Skill-Ups: 4 (2 A-Skills, 2 B-Skills) Skill-Downs: 3 (alle Fitness) Bin sehr zufrieden, mein Training hat sich auf hohem Niveau eingependelt :mrgreen: |
vielleicht kann mir hier jemand meine frage beantworten:
eine kurze frage zum tw-training: habe heute zum ersten mal trainiert und war sehr deprimierend. ich las von den admins ein statement, dass sich die stürmer auch verbessern können (nicht unlogisch, irgendwer muss ja auf den goalie schiessen). dies war ein grund warum ich jetzt tw trainiert habe. aber was muss ich sehen: ganz im gegenteil, alle meine stürmer (und ich habe 6 davon) haben stricherln bei der skillminderung und das nicht zu knapp. muss ich jetzt bei jedem tw training damit rechnen und warum steht dieses adminstatement dann noch, wenns nicht wahr ist? bitte um erklärung, danke mfg powderfanatics <!-- / message --><!-- sig -->__________________ |
Seit der Umstellung gibt es bei den Stürmern leichte Steigerungen, aber auch nicht bei jedem TW-Training. Und auch die Minderungen sind bei den Stürmern seither geringer.
Das sind zumindest meine Erfahrungen dazu. lg jobi |
Passen - Intensität 4 :
Verbesserungen: 22/1 Verschlechterungen: 3/7 Skilldowns: 2 (in Kondition und offensives Flügelsp.) Team: 21 Spieler Findets ihr nicht dass 7 Verschlechterungen (Taktiken!) bei einer Intensität von 4 viel sind? :-? |
Torinstinkt Int. 9
Nettoverbesserungen: 22 :cry: |
Zitat:
na, im ernst: des is zu viel!!!! entweder is dei trainig net auf die mannschaft abgstimmt, oder du hast in der vergangenheit gesündigt, und wirst heut dafür bestraft.... i nimm amal an, du meinst 7 skill down??? ok, hab grad gesehen, dass dem nicht so ist, 7 verschlechterungen san normal... vagiss also das, was in den ersten drei zeilen steht |
melde gehorsamst heute 8 skill-up:-D:-D
|
heute 3 skill ups und ein fitness-down...im moment läufts nicht so ganz bei mir...
|
Habe heute mal Schusskraft mit Intensität 3 probiert:
7 Verschlechterungen 15 Verbesserungen 2 Skill Ups (1 SK, 1 TI) 0 Skill Downs Bin doch zufrieden mit dem Training, zum Ersten Mal seit Ewigkeiten kein Skill Down:-) mfg, XstaticX |
2 Skillups in Spielaufbau
1 Skillup in Vorsichtiger Spielaufbau lg. |
Zitat:
hier mal mein training :evil:: Verschlechterungen 20/8 Verbesserungen 34/0 Skill Downs 4 Skill ups 4 seit 4 training schaut mein training so aus..? wieso weiss ich nicht, ich trainier wie immer :-? lg |
Zitat:
|
Zitat:
dann wäre es vll doch sinnvoller nicht mehr zu trainieren :evil: es war ja nicht nur ein training, sondern schon seit längerem... |
habts ihr eure ergebnisse schon?
|
Zitat:
Aber mir kommt vor ich hab 2 Sill Downs und ein Skill Up im Spielerkader entdeckt. |
Zitat:
hab nicht aufs datum geschaut, und schon angefangen die stricherln in meine tabelle einzutragen, weil ich dachte das ist das heutige training! bis ich dann draufgekommen bin, dass da iwas nicht stimmen kann, weil ein spieler mit nur insges. 3 stricherln ein SU bekommen hätte... Er hatte es aber schon letztes training....:lol: edit: hab schon mal 4 Su entdeckt...3 A-Skills, 1 C-Skill |
ich sehe gerade das zwei spieler von mir letztes training ein skill up und einer ein skill down hatte.. aber im spielerkader ist noch alles beim alten.. wa stimmt jetzt..?
die ergebnisse oder was im spielerkader steht? |
seavas!
gibt es eigentlich einen fixen zeitlichen Ablauf fürs Training? d.h. bis wann muss das Training spätestens fertig sein? mfg seppderrapidler |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:10 Uhr. |