![]() |
@zwk: Wie schaut denn dein Stadion aus?!? :lol:8-)
So, heut sollte der Titel fixiert werden!! :-) |
Heute werde ich höchstwahrscheinlich verlieren :-?
|
Zitat:
|
Nach 9 Minuten 3:0 vorn, nach 24 Mins 4:0, ich bin Meister!!! 8-):-D
:first::humble::prost: |
Zitat:
Ich konnte in den ersten 2 Vierteln alle 6 Chancen abwehren :-) |
gratulation zum meistertitel!!!
|
Gerade habe ich die 9.Chance im Spiel abgewehrt 8-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Und da war jetzt sogar der Konter :shock:
Leider kein Tor daraus gemacht, aber die nächsten beiden Chancen gehören mir 8-) |
wenigstens im letzten viertel bin ich taktisch überlegen...
ersten angriff hab ich leider dennoch versemmelt edit: zweiten und dritten auch, 0:0! jetzt bin ich auf den vierten platz zurückgefallen und muss hoffen das die Austria gewinnt! |
Leider sind die beiden Chancen nicht bis zum Tor gekommen und so endet das Spiel 0:0 :-(
In anbetracht, dass ich mit einer Niederlage gerechnet habe, ist es ein gewonnener Punkt, obwohl er mir eigentlich nichts hilft. In der letzten Runde muss der neue 1. (bisher war ich das) zu mir und damit ich Meister werde, muss ich dieses Spiel gewinnen ;-) |
So, 7:0, wieder mal ein erleichterndes Ergebnis!! 8-):-)
@Floki: Du schaffst das schon!! ;-) @pauleta: Du musst nur gewinnen, dann bist durch... |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn nichts dazwischen kommt, sollte ich mindestens 3 Viertel taktisch überlegen sein und somit sollte ich es schaffen :-) |
In 15 Minuten fängt das letzte Spiel der 2.Saison statt :-)
Heute habe ich alles aufgeboten was ich habe, damit ich hoffentlich am Ende als Meister aufsteige ;-) |
Einen besseren Auftakt kann es nicht geben. Nach 4 Minuten bin ich schon mit 1:0 vorne :-D
|
Heute ist es für mich ein lässiger Saisonabschluss, für die anderen in der Liga eher net,....:lol:;-)
|
Das gibts ja nicht. In meinem stärksten Viertel bin ich taktisch unterlegen und habe auch schon das 1:1 bekommen :evil:
|
Zur Halbzeit steht es 1:1. Ich hoffe, ich kann das Match noch zu meinem Gunsten entscheiden ;-)
|
Oh, naja, ich hab heute schon 2 Konter geschafft, wie, keine Ahnung!! :lol:
|
So, ich hab barca, Beinbruch Thalgau, partisan eggenberg und auch noch G.A.K einen sehr großen Gefallen gemacht, da ich mit 1:0 in Führung gegangen bin!! ;-)8-)
Maximilian Woerle sei Dank!! :-D |
http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...f?t=1265906177
Zurzeit bin ich 1. und es gibt in diesem Match nur noch 1ne Torchance :-) |
Die 2:1 Führung habe ich über die Zeit gerettet und darf mich somit über den 1.Meistertitel in der Clubgeschichte freuen :-D
Außerdem darf sich mein Spieler Ingo Abele über den Torschützenkönig und ich über die Prämie freuen 8-) |
Zitat:
Das Beste ist aber das jetzt mein 33 jähriger Ersatzstürmer Torschützenkönig ist weil er heute 6 mal getroffen hat!!:-D:-D:-D Ab in die Unterliga |
Ebenfalls der 1. Meistertitel in der Klubgeschichte für mich!! ;-):-) (dbdt)
|
Platzierungen der Mannschaften aus der 2.Klasse/27 Saison 1:
rene666 - 3.Platz, Aufstieg in die 4.Unterliga tango - 4.Platz, Aufstieg in die 4.Unterliga zwetschkenknödel - 1.Platz (Meister), Aufstieg in die 4.Unterliga mfloh - 1.Platz (Meister), Aufstieg in die 4.Unterliga floki - 1.Platz (Meister), Aufstieg in die 4.Unterliga david15 - 1.Platz (Meister), Aufstieg in die 1.Klasse handelstrasse - 4.Platz, Verbleib in der 2.Klasse chris72 - 2.Platz, Aufstieg in die 1.Klasse fotobobby1 - 6.Platz, Verbleib in der 2.Klasse pauleta - 3.Platz, Aufstieg in die 1.Klasse |
Zitat:
wobei mir die anderen auch leid tun; nur wegen des schlechteren torverhältnisses nicht aufsteigen ist schon bitter:evil: |
NEEEEEEEEEEEEIIIIINNNNNN!
Um 1(!) sch**ß Tor wurde ich nicht Torschützenkönig! :evil: http://i45.tinypic.com/r2swvb.png |
na du hast sorgen!;-)
|
Zitat:
|
wie kann man eigentlich so ein bild reinkopieren?
bzw. wie kann in der signatur den text als link zeigen, wie du das zb bei deiner letzten auktion gemacht hast, zwk??? |
Zitat:
|
Zitat:
der herr lachgummi wird sicher weiterhin brav einnetzen |
Zitat:
Bild: Das Bild musst du auf einer Seite (z.B. tinypic.com) hochladen und den link, der dann bei Bild daneben steht, iwo (für was du es halt auch brauchst) einfügen. |
Zitat:
|
Zitat:
Zuerst schreibst du das, das verlinkt sein soll. Danach markierst du das und klickst oben auf das Symbol "Link einfügen" (schaut aus wie die Erdkugel mit einer Büroklammer :lol:). Dann erscheint ein Kästchen und da gibst du den Link ein und klickst auf "OK". |
Liebe Grüße aus der 4.Unterliga 8-)
hab mal zusammengeschrieben wo wir alle grad rumtümpeln leider hab ich ja keinen von euch bis jetzt wiedergetroffen :-( Fc Fische 4.Unterliga 99 Tango's Kicker 4.Unterliga 96 LL Lachgummi 4.Unterliga 81 Schienbeintreter 4.Unterliga 31 ASV Raiba Zurndorf 4.Unterliga 63 FK Austria-Wien 1. Klasse 91 partisan eggenberg 2.Klasse 27 G.A.K 1.Klasse 178 FC Beinbruch Thalgau 2.Klasse 27 FC Barca 09 1.Klasse 79 hätte fast vergessen das der 27er noch existiert :lol: lg Viel Glück in der 3.Saison |
In meiner Liga sind zwar viele aktiv, aber alle ziemlich schwach.
Da war die 1.Klasse stärker und die 2.Klasse sowieso. Eingentlich sollte es ja umgekehrt sein! :lol: |
In meiner neuen Liga kenne ich leider keinen :-(
Mein Ligaforum wird diese Saison sicher aktiver als letzte, da schon jemand anderes als ich hineingeschrieben hat :-D Die anderen Teams habe ich mir noch nicht angeschaut. Mein Ziel habe ich trotzdem schon definiert: der Aufstieg 8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:03 Uhr. |