![]() |
Zitat:
|
ist noch ein Platz frei da viele der oben genannten User nicht mehr aktiv sind
|
Zitat:
|
ja da zB Manu seinen Cup bzw. sein Team nicht mehr interessiert;-)
Oder andere User Also könnt ich dabei sein |
Zitat:
|
Möchte mich auch für den Cup anmelden!
Mfg Beelzebub SV Biotonne Hub |
Hawederry!
Würde auch gerne beim Cup mitmachen. LG |
Hallo!
Wäre auch gerne beim Cup dabei. Mfg Dr. Psycho Teammanager des "Team Psychology" |
Kaum sind die Friendly da, schon wird der Thread mit Anwärtern überschwemmt:-)
Gespannt bin ich wie viele Teilnehmer das werden;-) |
Hallo,
Bin schon längere Zeit für den Cup angemeldet, spiele auch gerne mit. Nur damit keine Mißverständnisse aufkommen: Ich hab meinen Teamnamen geändert: statt Fc Mixnitz heißt mein Team nun: Mixnitzer Müßiggänger Weil sie lieber blau machen als gscheit zu spielen ;) Bekommt man eigentlich eine PM wen man einladen muss, oder wie läuft das? Lg Stefan |
Zitat:
tud ma leid hab jetzt ganze zeit für physik test gelernt. ganz schön schwer. @cup: es wird alles ausgelost, es wird immer hin und rückspiel geben außer beim finale, und ich würde sagen der cup beginnt 2 wochen nach dem friendly beginn am mittwoch. bis zum 1. friendly tag ist anmeldezeit. danach 1 woche bestätigungsrunde, dann kommt die auslosung und 1 woche zeit zum einladen des gegners. die heimmannschaft bekommt eine pn . in der darin steht was zu tun ist. natürlich mit heimvorteil. ich hoffe jetzt ist so ziemlich alles klar heißt also am 9.6 ist die 1. runde?sollte man vlt noch irgendwo bekanntgeben :director: damit man die termine davor noch nutzen kann |
Zitat:
keine frage, is viel organisation, ob schlussendlich alle teams dabei sind bezweifle ich, wär trotzdem super bald zu wissen! ;-) |
Zitat:
lg |
Zitat:
mir is es eh egal.. ich denk mir nur dass es für dich hart sein mus, wenn dann über 100 pms auf einmal reingeflattert kommen.. :-D |
Zitat:
@ die anderen auf der seite : ich veröffentliche jetzt alles und leider ist der termin fix du kannst aber dein friendly absagen und wann anders machen;-) |
Zitat:
|
Zitat:
und alles was mit der ol zu tun hat findet nur am samstag statt. und du kannst ja nicht bei beiden dabei sein;-) |
Zitat:
Also auf gut deutsch: Ein Match pro Woche kann ich mich mit Freunden "battlen" ;-) |
Zitat:
|
Griaß euch!
Hab mich zwar schon mal angemeldet, will aber diese nochmals bestätigen wenns noch möglich ist. mfg |
Zitat:
|
Zitat:
bekommst später mal eine PM vom flo014 die du bestätigen musst soweit ich das mitbekommen habe!!! LG |
suche friendly gegner
bitte einfach einladen. akzeptiere alles. jeder termin möglich außer der 9. |
will wer gegen eine verteidigungsmannsch. spielen?
lg PS: flo014 willst spielen? |
flo ich hab dir 2 einladungen geschickt zu 2 terminen die noch vor dem cup sind ;) Ich bin glaub ich ein guter Gegner ^^
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
leider... nur mehr 2.6 will wer....? lg |
Zitat:
stürmerteam gegen verteidigungsteam...wäre intressant:D lg |
Zitat:
bin nur mehr am 5.6 frei |
ok doch 2.6 und 5.6 frei
|
Zitat:
lg |
Zitat:
|
ich hätt am 2.6 und 5.6 noch kein Spiel, wenn wer Lust hat kann er mich gerne einladen (ohne Heimvorteill)
ich spiel offensiv, würd gern gegen ein defensives Team spielen muss aber nicht sein :-D mfg |
Zitat:
lg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wer noch einen Friendly-Gegner sucht, bei mir melden.
:twisted::twisted::twisted: Hab die ersten 2 Termine noch frei. Kamot wären Gegner ab der 1. Klasse aufwärts! MfG |
wunderbar 9.6. is notiert!!!! ;-)
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:06 Uhr. |