Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/4, Saison 60 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=84852)

chris1976 04.03.2021 11:19

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 1452782)
x gegen dich ist ok und sieg nur wegen heimvorteil das ziel.... understatement ist dein stil scheinbar ")

Meine Taktikwerte sind auch trotz Trainingslager schlechter geworden Das Training läuft zurzeit auch nicht so rund.

Polster 04.03.2021 13:41

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 1452783)
AC*Milan rüstet sich für den Cupsieg und die Meisterschaft ;-)

Der Heidrich ist da sicher hilfreich, guter Kauf mir wäre er zu teuer
bzw wäre dann von den Sponsorprämien nichts mehr übrig. :lol:

Fühle mich leicht beobachtet :lol: War eh zu teuer, aber wer weiss ob so einer diese Saison nochmal auf den Markt kommt. Ob sich der Transfer letztendlich ausgezahlt hat werde ich am Saisonende wissen ;-)

chris1976 04.03.2021 15:24

Zitat:

Zitat von Polster (Beitrag 1452802)
Fühle mich leicht beobachtet :lol: War eh zu teuer, aber wer weiss ob so einer diese Saison nochmal auf den Markt kommt. Ob sich der Transfer letztendlich ausgezahlt hat werde ich am Saisonende wissen ;-)

Defensive gibt es gar keine diese Saison.Aber ich brauche sie eh erst nächste Saison denn da ist der Aufstieg mein Ziel.
In der vorigen Saison habe ich deine Transfers auch beobachtet.Das mache ich wenn es eng wird.

virenschutz 04.03.2021 15:29

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 1452807)
Defensive gibt es gar keine diese Saison.Aber ich brauche sie eh erst nächste Saison denn da ist der Aufstieg mein Ziel.

Der defensive Markt ist echt extrem mau bis nicht vorhanden :oops: hoffe das ändert sich dann in 2-3 Saisonen, wenns bei mir wichtger wird :lol: nächste Saison denk ich wird bei mir, falls 1.Ul der Aufstieg hoff ich auch so gelingen ;)

virenschutz 04.03.2021 16:45

Gratulation an Chris zum Sieg heute, fast hätte es für einen Punkt gereicht für mich ;) schade, nach den Ergebnissen heute, ist der Klassenerhalt ein Stück weiter weggerutscht für mich :oops:

chris1976 04.03.2021 16:48

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1452819)
Gratulation an Chris zum Sieg heute, fast hätte es für einen Punkt gereicht für mich ;) schade, nach den Ergebnissen heute, ist der Klassenerhalt ein Stück weiter weggerutscht für mich :oops:

Ja du hast gut gemauert und ich habe gewusst das ich nicht viele Chancen bekommen werde.
Du hast aber noch alle Chancen auf den 6Platz.

Polster 04.03.2021 17:07

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1452819)

Mir ist echt unverständlich warum du mit der
Mannschaft gegen den Abstieg spielst, zeigt nur wieder dass ich net viel vom Spiel versteh

virenschutz 04.03.2021 17:13

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 1452821)
Ja du hast gut gemauert und ich habe gewusst das ich nicht viele Chancen bekommen werde.
Du hast aber noch alle Chancen auf den 6Platz.

Das Jahr weniger im Training merkt man dann doch bei unseren Teams :oops:
Plan mit 0:0 wär fast aufgegangen und Konter zumindest auch 1nen begonne, mehr konmt ich nicht erwarten ;)

Ja mal schauen vl geht ja noch was, bin ja auch nur aufgestiegen letzte Saison, da 2 weitere bessere nicht als 2. Aufsteigen wollten, darum hab ich auch nicht unbedingt mut einem Klassenerhalt gerechnet

virenschutz 04.03.2021 17:15

Zitat:

Zitat von Polster (Beitrag 1452827)
Mannschaft gegen den Abstieg spielst, zeigt nur wieder dass ich net viel vom Spiel versteh

Naja taktisch bin ich zu schwach, muss ja die 3 haupttaktiken erst richtig austrainieren da wird dann die luft schon dünn :oops: bzw 1x noch trainingslager mit taktik dann passt dass besser nexte saison :) skillmäßig bin ich zufriefen :)

chris1976 04.03.2021 17:18

Zitat:

Zitat von Polster (Beitrag 1452827)

Du verstehst genug vom Spiel darum bist du auch auf Platz 1.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:47 Uhr.