![]() |
Zitat:
Meine Taktikwerte sind auch trotz Trainingslager schlechter geworden Das Training läuft zurzeit auch nicht so rund. |
Zitat:
|
Zitat:
Defensive gibt es gar keine diese Saison.Aber ich brauche sie eh erst nächste Saison denn da ist der Aufstieg mein Ziel. In der vorigen Saison habe ich deine Transfers auch beobachtet.Das mache ich wenn es eng wird. |
Zitat:
|
Gratulation an Chris zum Sieg heute, fast hätte es für einen Punkt gereicht für mich ;) schade, nach den Ergebnissen heute, ist der Klassenerhalt ein Stück weiter weggerutscht für mich :oops:
|
Zitat:
Ja du hast gut gemauert und ich habe gewusst das ich nicht viele Chancen bekommen werde. Du hast aber noch alle Chancen auf den 6Platz. |
Zitat:
Mannschaft gegen den Abstieg spielst, zeigt nur wieder dass ich net viel vom Spiel versteh |
Zitat:
Plan mit 0:0 wär fast aufgegangen und Konter zumindest auch 1nen begonne, mehr konmt ich nicht erwarten ;) Ja mal schauen vl geht ja noch was, bin ja auch nur aufgestiegen letzte Saison, da 2 weitere bessere nicht als 2. Aufsteigen wollten, darum hab ich auch nicht unbedingt mut einem Klassenerhalt gerechnet |
Zitat:
|
Zitat:
Du verstehst genug vom Spiel darum bist du auch auf Platz 1. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:47 Uhr. |