![]() |
Zitat:
|
ich tippe eher auf eine gewisse schwankungsbreite bei den zuschauern, finde das auch ok so. von regen stand bei mir nix.
|
ich hatte die erste partie verloren, kann aber gestern durchaus respektable zahlen vorweisen. (ausverkauft)
|
Zitat:
Jetzt bist du im Bowling schon besser als ich - und auch noch ausverkauft ........da hab i scheinbar a ganz schlechtes Jahr erwischt 8-)8-)8-) |
na zumindest des bowling könnt ich dir lernen :-D
|
Mahlzeit,
hat noch wer das selbe Problem? Ich habe 300 überdachte ausgebaut, zusätzlich zu meinen 1000 stehern. Jetzt steht unten dennoch: Gesamt 1000 Pläte. kann doch nicht sitmmen, oder? |
Zitat:
|
:lol: habe wieder gesiegt! yeahhhh!
aber komisch er war viel beser als ich und ich habe gewonnen komisch!? aber was soll´s, so ist das spiel... habe leuter 1,1,1,1,1,1 und er fast alles 10 ner und ich habe gewonnen...hihihihi....:oops:. |
aha, das heisst, ich müsste jetzt 300 normale wieder dazubauen, oder wie`?
|
Zitat:
Überdachen ändert ja an der Anzahl der Plätze nichts - genausowenig wie Steher in Sitzer umzubauen ;-) Das ist ja eben eine der Neuerungen - dass überdachte Plätze nicht gesondert gebaut werden sondern dass du nur schon vorhandene Plätze überdachen kannst. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:25 Uhr. |