![]() |
Zitat:
ich find ihn zwar nicht billig, jedoch bekommst kaum einen, der genauso viele skills hat und ich bin ja auch ein MF-trainierer! zeigt mir einen stürmer, der ähnlich ist, von kondi, erfahrung und off-skills ;-) |
Derart viel Kohle in einen einzelnen Spieler zu investieren, halte ich auch nicht gerade für zielführend.
SK 10 ist natürlich sehr verlockend, aber mit Einführung des Fitnessfaktors bist du zur Schaffung eines größeren Kaders gezwungen und ob da noch Kohle für andere adäquate Spieler übrigbliebt ist zu bezweifeln - außer du bist ein super Daytrader ;-) Bin auf jedenfall schon auf den Käufer gespannt. Gruß MS |
ok, jetzt ist er mir sogar zu teuer um 211k ....
dann werd ich wohl meine kohle in die jugend investieren:lol:8-);-) auch gut :mrgreen: |
bin gespannt, wer uns in einer dreiviertel stunde (fast) eine erklärung schuldet...für nen 25 jährigen soviel geld hinzulegen, da bin ich gespannt...
|
Das kann ich dir sagen. Niemand ist euch irgend eine Erklärung schuldig! ;-)
Wer meint der Transfer sei verdächtig meldet ihn bitte. |
Zitat:
|
Zitat:
es freut mich für dich, das dein spieler dementsprechend viel kohle bringt;-) |
Zitat:
Torinstinkt 10 und SK 4 wär besser, denn wennst Mittelfeldskills trainierst, steigen auch Stürmer in SK (und sinken in TI). Also wären seine Skills umgekehrt hättest bald einen 10/10er. |
er hätte zu mir gepasst.....bis knapp 200k war ich dabei ;-) dann aber wars mir doch viel zu viel.....:-(
|
Zitat:
Aber ja, der Spieler ist zu teuer für sein Alter.... ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:44 Uhr. |