![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
@ Bischi: Richtig und genau so seh ich das auch mit den 5Punkten :-D, gratuliere
|
Runde 17 läuft ja wie geschmiert. Nach 2 Spielen schon 18 Punkte. so kanns weitergehen ;)
da geht noch was im einzel. viele punkte wurden bisher nicht gemacht. Spiel 1 --> 13 Leute Tipp 2 Spiel 2 --> 9 Leute 1:1 und 4 Leute korrekte Differenz ;) schönes Pfingst-WE und auch mal großes Lob an Don Amor und ben für ihre arbeit beim ITS |
i hab leider nur 10 punkte.
|
Zitat:
Es ist noch alles möglich. Vor der letzten Runde werden wir keinen Sieger haben glaub ich. Wünsche dir und allen anderen auch ein schönes Pfingst-WE :-) Zitat:
|
aktueller stand mit der runde 17 auswertung , ein spiel ist noch ausständig
also im teambewerb hat das team Tippkaiser sensationelle 131 punkte gemacht und ist führender falls das heutige spiel noch 1:1 endet werden die den Vorsprung nochmals ausbauen denn alle haben das gleiche getippt in der einzelwertiung klabia ist wieder führender erster und bische hat gleich 4 plätze gut gemacht ist 3 . hinter Mat und tausein hat den 4.platz lg benlevent |
Zitat:
war bisher ne gute runde für mich (39 Puntke). das spiel heute abend geht hoffentlich nicht 1:1 aus ;) denk schon das valladolid gewinnen wird, wird aber sicher eine heisse partie. |
real valladolid führt zur halbzeit 0:1. sehr ausgeglichene partie bis jetzt.
|
Auswertung Runde 17 Ist Online
Status Einzelwertung : Führender Klabia mit 302 Punkten .......................2.Mat mit 296 Punkten ..........................3.Bischi mit 295 Punkten ........................4.Tausein 288 Punkten .......................5. Ich mit 274 Punkten .................................................. ..6.DonAmor und Aschly mit 271 Punkten Also hier würd ich mal sagen das ab 5.Platzierten sehr wenig Chancen haben denn die mich eingeschlossen bräüchten , sehr gute Tipps in der letzten Runde was Vielleicht doch möglich wäre da es 9 Spiele zum Tippen gibt. Status Teamwertung : Führender Tippkaiser mit 1048 Punkten .................................................. ....2.Tipp Tipp Hurra mit 1030 Punkten .............................................3.Tippfaprik mit 997 Punkten In der teamwertung wie angekündigt hatte das team ein Punkt rekord von 151 punkten , dadurch wurde der erste platz übernommen . Wie oben erwähnt gibts in der letzten Runde 9 Spiele zum Tippen wer hier die besten , totale punkte gegen über den gener holt kann erster werden. Ich wünsche allen Viel Glück und eine letzte spannende Runde Falls ich zeit finde werde ich in der letzten Runde bei jedem ergebniss ein Vorbericht geben . Viel Spass ,Glück und Spannung an alle nochmals;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:53 Uhr. |