![]() |
Zitat:
Ja liegengelassen kann sowieso schnell gehen aber da mach ich mir gegen mich nicht so viele sorgen bei dir ;) als 2. Rauf ist blöd aber finanziell wenigstens nicht mehr so schlimm seitdem man die hälfte der sponsorenprämien bekommt ;) aber in der liga ists recht gemütlich ... muss man nicht um jeden preis weg :oops: Kontern hatte ich mal eine zeit wos mit normalen taktiken relativ gut funktionierte ... aber keinen plan wie das ging :oops::shock: eher so ein blindes huhn usw. ;) |
Zitat:
9 Spieltage Fixbetrag: 424.099 € Punkteprämie: 8.813 € Meister: - Herbstmeister: 113.207 € Torschützenkönig: 0 € KO-Phase erreicht: 113.207 € Sieg KO-Runde: 39.605 € Cup gewonnen: 226.529 € und wie weit habt ihr euer Stadion so ausgebaut? 20.04.2017 3.000 10.677 13.677 28 67 261.232 |
Stadion is bei mir
5300 8700 14000 28 70 261300 Habe aber erst gerade ausgebaut war heute sogar ausverkauft :shock: Sponsoren ist unterschiedlich wär einiges mehr möglich nur am handy meistens zu langsam ... nehm meistens um die 500k für 11 spieltage ... punkteprämie usw je nach bedarf bzw schau ich auch ab und zu nimma :) |
die sponsoren hab ich zuletzt gut erwischt, ohne langes suchen oder warten.
1. Laufzeit: 8/9 Spieltage Fixbetrag: 428.174 € 2. Laufzeit: 8/10 Spieltage Fixbetrag: 520.512 € stadion sitz 2.300 steh 11.600 heute ausverkauft. ja erstaunlich, dass du mit taktik-ausrichtung 6. in der skill RL bist. starkes team ;) also dass du auswärts bei mir nix holen wirst, das würd ich so echt nicht sagen :lol: da lassen wir uns erstmal zeit. aber wie du richtig sagst, das schlimmste was passieren kann, ist dass wir noch eine saison hier in der liga bleiben (vl mit mitschi :lol: ). das wäre sicher einzigartig - alle ligaverbliebenen im forum aktiv. dafür sollten wir dann einen award kriegen ;) ich bin noch unschlüssig ob ich gegen judenburg nicht schonen werde. das wird sich wohl morgen im training zeigen. wenn da viele a-spieler fitnessverluste hinnehmen müssen, dann schon ich vermutlich - momentan kann ich mir aber vorstellen, zumindest ein x zu versuchen. das kompliment geb ich übrigens retour (gemütlich in der liga) - in solchen saisonen weiß man wieder warum man dbdt spielt ;) und das schon die 40. saison :oops::oops::oops: :lol: EDIT muss relativieren. es scheint so als ob judenburg "normal" gespielt hat, 1. hz 25er taktikwert auswärts ist top, aber irgendein plan ist da dahinter - denke spielpraxis für aufbauspieler, es sind immer die 3 wechsel gleich in HZ 1, im 2. abschnitt. denke, dass judenburg noch stärker sein könnte :shock: und in diesem zusammenhang denk ich, dass ich keine echte chance hab. ich glaub, dass ich da auch daheim unter die räder komm. mal schaun ob ich es austeste... :D |
ok vielleicht sollt ich mein Stadion auch mal wieder ausbauen...
glaub bei den Sponsoren könnten wir alle mehr rausholen aber ich hab das auch lieber gleich hinter mir als 2 Tage zu suchen :oops: |
Zitat:
nachdem du sogar den mitschi auswärts besiegt hast glaub ich nicht dass du gegen Judenburg daheim keine Chance hättest ;-) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat:
anbei das hochdekorierte team bei TC damals - hätte wohl echt chancen gehabt mal BL zu spielen - aber da war dann 2-3 saisonen zu früh schluss :-? :-? |
hab leider keinen Screenshot mehr von damals aber hatte einen Topspieler für damalige Verhältnisse :-)
wieder 51 Verbesserungen juhu :D |
Zitat:
hab heute taks trainert (wollte eigtl sk :shock: :roll: ) und hab 28 - skill, und 97+ taktikstricherl. das meiste natürlich fitness downs im b- und c-kader. |
Ja früher hab ich da immer mehr geschaut bei den Sponsoren ;)
Mah tc alt ... das war noch ne zeit ... aber wenn ich schau seit 2009 bei dbdt ... die zeit vergeht wahnsinn :shock: Mit dem Stadionausbau werd ich nochmal das nächste heimspiel abwarten denk aber wenn der klassenerhalt bleibt dann können nochmal ein paar plätze dazu ... werd aber mal sitzplätze ausbauen ... steher hab ich eh schon genug ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:06 Uhr. |