![]() |
Es ist mir eine Ehre, gegen den großartigen Aries das Spiel um Platz 31 bestreiten zu dürfen. Hat sich also doch gelohnt, jedes Play-Off-Spiel bis jetzt zu verlieren! :lol:
|
Zitat:
Ahhh, DANKE, dachte ich hätte alles eingestellt, einladung bereits angenommen! 3 tore werd ich wahrscheinlich nicht schießen können! versuchen werd ichs;-) lg, nico |
Einladung an CENATION für Mittwoch ist raus! Vielleicht klappt's ja diesmal ...:noidea:
|
Zitat:
|
Spieler Abverkauf
nur zur info falls jemand spieler sucht ich verkaufe nach und nach meinen kompletten kader wegen komplettumbau !!!!!!!sind ab jetzt laufend am transfermarkt gratulier schon mal 91 dudelange zum 3ten platz
|
einige haben gehirnmasse im kopf andere nur beton bzw granit aber ist ja nicht schlimm gsv vielleicht wirds ja noch
|
Zitat:
Bin mal gespannt wozu meine Spieler nach den beiden 0:8 diesmal fähig sind :-? Der Teamvergleich spricht für dich und so wirst du in der Siegbilanz wahrscheinlich auf 7:4 aufholen :-? |
Am kommenden Samstag endet die 22. Auflage des VORGABE-CUPS und
in einer Woche am Montag 18.4. endet die Anmeldefrist für die nächste Auflage :!: Vergesst also nicht euch schon jetzt einzutragen, wenn ihr noch dabei sein wollt. Frühe Anmeldungen erleichtern mir auch die rechtzeitige Vorbereitung der Auslosung und des Spielplans :-D |
Elfmeterschiessen FC Spargel Omschberg vs. Smash Graz 5 : 4
|
Zitat:
Einladung für Mittwoch ist raus |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:23 Uhr. |