Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/8, Saison 29 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=70802)

Banditozzz 05.03.2015 18:03

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1298316)
Wahhhh..... Zipft mi sooo an :evil::evil:

Jetzt macht mein Gegner aus 3 Chancen 2 Tore und ich aus 5 Chancen nur 1 Tor :-?

Beide Stürmer haben fast 18xp.. aber irgendwie bringen die es nicht :twisted:

die saison verläuft fütr dich wirkich alles andere als optimal, da ist echt der schlendrian drinnen :-?:-(

aber pucking hat eine extrem erfarhene und starke truppe,da tut sich jeder schwer.

für mich das heutige spiel auch icht zu begreifen, aber naja, was solls, ich bin noch immer im soll, die rote schmerzt...

Banditozzz 05.03.2015 18:03

wowww ben, platz drei, na hat ja fast zu platz 1 gereicht, so wie ich gesagt habe ;-)8-):lol:

benlevent 05.03.2015 18:57

Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 1298331)
wowww ben, platz drei, na hat ja fast zu platz 1 gereicht, so wie ich gesagt habe ;-)8-):lol:

Ja fast, aber in der nächsten zeit werd ich wohl ab und zu auf diesen Pltzen zusehen sein.:-DIm Tor war heut ein Feld spieler.:-D

Banditozzz 05.03.2015 19:11

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1298348)
Ja fast, aber in der nächsten zeit werd ich wohl ab und zu auf diesen Pltzen zusehen sein.:-DIm Tor war heut ein Feld spieler.:-D

fließt der auch in den inde mithinein? wie das bitte?

benlevent 05.03.2015 19:14

Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 1298350)
fließt der auch in den inde mithinein? wie das bitte?

Ja, Da hab ich meine erfahrung.;-)
Kannst auch mal testen wenn dein gegner keine Angriffe machen kann und dann siehst es selber .;-)

Banditozzz 05.03.2015 20:03

Wir haben eh am samstag ein friendly :lol::lol::lol:

benlevent 05.03.2015 20:09

Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 1298363)
Wir haben eh am samstag ein friendly :lol::lol::lol:

:oops::oops: Oh sorry gerade seh ich das das Freinly Cup , dies Überschrieben hatt und dadurch unser freindly wiede nicht spielbar ist.:oops: Falls ich in 3 Spieltagen auscheide werd ich dich einladen.:-?;-)

Andreas1 05.03.2015 22:25

was isn da los?? 37 seiten schon? banditozz: da kann ja unser letztsaisonales forum sogar einpacken ;) da haben wir zu zweit ja extrem viel geschrieben. in meinem forum gibts zwar schon ein paar aktive, aber bis auf ein paar floskeln "bin schon gespannt aufs morgige spiel...blabla" kommt sehr wenig :/

bist du bis jetzt zufrieden? heute hats ja leider einen kleine dämpfer für dich gegeben.... leider gottes gabs die rote karte. ohne der hättst du meiner Meinung nach mindestens den Punkt gesichert. hach mich würds echt interessieren wo wir zum ende der hinrunde stehen und ob die möglichkeit des aufstiegs für beide gegeben ist ;)

knorpe 06.03.2015 03:24

dabei spamme ich gar ned ;-)

Andreas1 06.03.2015 08:20

PS: eure liga wird ja extreeeeem spannend. Bei mir sind die aufstiegskandidaten überschaubar (4 leute) aber bei euch sinds ja ganze 6 mögliche aufsteiger... klar kommts jz drauf an wer immer voll spielt und manchmal auch das nötige glück an seiner seite hat, aber wirklich echt spannend was da bei euch abgeht :-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:41 Uhr.