![]() |
Zitat:
aber pucking hat eine extrem erfarhene und starke truppe,da tut sich jeder schwer. für mich das heutige spiel auch icht zu begreifen, aber naja, was solls, ich bin noch immer im soll, die rote schmerzt... |
wowww ben, platz drei, na hat ja fast zu platz 1 gereicht, so wie ich gesagt habe ;-)8-):lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Kannst auch mal testen wenn dein gegner keine Angriffe machen kann und dann siehst es selber .;-) |
Wir haben eh am samstag ein friendly :lol::lol::lol:
|
Zitat:
|
was isn da los?? 37 seiten schon? banditozz: da kann ja unser letztsaisonales forum sogar einpacken ;) da haben wir zu zweit ja extrem viel geschrieben. in meinem forum gibts zwar schon ein paar aktive, aber bis auf ein paar floskeln "bin schon gespannt aufs morgige spiel...blabla" kommt sehr wenig :/
bist du bis jetzt zufrieden? heute hats ja leider einen kleine dämpfer für dich gegeben.... leider gottes gabs die rote karte. ohne der hättst du meiner Meinung nach mindestens den Punkt gesichert. hach mich würds echt interessieren wo wir zum ende der hinrunde stehen und ob die möglichkeit des aufstiegs für beide gegeben ist ;) |
dabei spamme ich gar ned ;-)
|
PS: eure liga wird ja extreeeeem spannend. Bei mir sind die aufstiegskandidaten überschaubar (4 leute) aber bei euch sinds ja ganze 6 mögliche aufsteiger... klar kommts jz drauf an wer immer voll spielt und manchmal auch das nötige glück an seiner seite hat, aber wirklich echt spannend was da bei euch abgeht :-D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:41 Uhr. |