Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/8, Saison 28 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=70077)

Commander 22.01.2015 17:59

Unsere Liga is wirklich eine extrem starke, wenn ich mir da die ganzen Ranglisten so anschaue brauchen sich die "nicht Aufsteiger" überhaupt nicht genieren!

Wir hätten es wo anders vielleicht sogar weiter nach vorne geschafft! :-)

Ps: Ich überlege mir jetzt bis zum 2.2 ob ich die klasse zu halten probiere oder ob ich doch noch freiwillig nach unten gehe.
Die nächsten 2 Spiele werde ich sowieso verlieren ;-)

benlevent 22.01.2015 18:13

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1289944)
Unsere Liga is wirklich eine extrem starke, wenn ich mir da die ganzen Ranglisten so anschaue brauchen sich die "nicht Aufsteiger" überhaupt nicht genieren!

Wir hätten es wo anders vielleicht sogar weiter nach vorne geschafft! :-)

Ps: Ich überlege mir jetzt bis zum 2.2 ob ich die klasse zu halten probiere oder ob ich doch noch freiwillig nach unten gehe.
Die nächsten 2 Spiele werde ich sowieso verlieren ;-)

:shock:

Lass das mit absteigen, da verlierst 2 Saisonen, da ist gescheiter du bleibst da .Unten hast auch kein Vorteil der Cup bleibt auch der gleiche.
Auf der anderen seite absteigen und dann aufsteigen in eine andere Liga die leihcter wäre ist glaub ich nicht für 2.OL zu finden.Und von oben kommen in scharen die Komplettumbauer, auch ein Vorteil.
Und dein taktikwert kannst besser puschen .Damit hast auch ein Vorteil.
Ich steig ja auch auf, vielleicht komme ich in deine Liga und dann hast schon wieder leichter.

Die Roadrunners haben 2 spieler verkauft vielleicht verkaufen die ja mehr .
Vasst müsste mind.9 Punkte machen auch nicht leicht für ihn, deswegen sollte sich das auch ausgehen der Klassen erhalt.
In Knorpe kannst auch nicht alleie lassen er braucht dich ja auch inder liga und Community.
Also da gibt es soviel gutes was für ein Klassen erhalt spricht für dich.:-D;-)

Commander 22.01.2015 18:21

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1289945)
:shock:

Lass das mit absteigen, da verlierst 2 Saisonen, da ist gescheiter du bleibst da .Unten hast auch kein Vorteil der Cup bleibt auch der gleiche.
Auf der anderen seite absteigen und dann aufsteigen in eine andere Liga die leihcter wäre ist glaub ich nicht für 2.OL zu finden.Und von oben kommen in scharen die Komplettumbauer, auch ein Vorteil.
Und dein taktikwert kannst besser puschen .Damit hast auch ein Vorteil.
Ich steig ja auch auf, vielleicht komme ich in deine Liga und dann hast schon wieder leichter.

Die Roadrunners haben 2 spieler verkauft vielleicht verkaufen die ja mehr .
Vasst müsste mind.9 Punkte machen auch nicht leicht für ihn, deswegen sollte sich das auch ausgehen der Klassen erhalt.
In Knorpe kannst auch nicht alleie lassen er braucht dich ja auch inder liga und Community.
Also da gibt es soviel gutes was für ein Klassen erhalt spricht für dich.:-D;-)

Im Endeffekt halte ich eh nix vom Absteigen, außer ich bin komplett chancenlos ;-)
Hab ich dir ja auch gesagt dass der aufstieg besser gewesen wäre.

Aber irgendwie geht komplett die Motivation verloren wenn du so viele Spiele verlierst in einer Saison;-)

Naja, knorpe würde es auch ohne mich aushalten, außerdem schreibt er eh nicht mehr so viel ;-)

Ich glaub aber schon das ich mit einem Abstieg und dann mit einem sofort aufstieg eine leichtere OL zugelost bekomme :-)
Außer die 1.UL wäre zu stark aber das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen:-)

Ps: Das Taktik training funktioniert auch nicht sonderlich gut :-(

benlevent 22.01.2015 19:06

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1289957)
Im Endeffekt halte ich eh nix vom Absteigen, außer ich bin komplett chancenlos ;-)
Hab ich dir ja auch gesagt dass der aufstieg besser gewesen wäre.

Aber irgendwie geht komplett die Motivation verloren wenn du so viele Spiele verlierst in einer Saison;-)

Naja, knorpe würde es auch ohne mich aushalten, außerdem schreibt er eh nicht mehr so viel ;-)

Ich glaub aber schon das ich mit einem Abstieg und dann mit einem sofort aufstieg eine leichtere OL zugelost bekomme :-)
Außer die 1.UL wäre zu stark aber das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen:-)

Ps: Das Taktik training funktioniert auch nicht sonderlich gut :-(

Dann passt es ja eh , wennst eh nix haltest mit einem abstieg.:-D;-)

Die Motivation geht sicher Runter aber gleichzeitig müsstest die Motivation bekommen weil es darum geht denn abstieg zu verhindern und damit auch ein Reiz fürs klassenerhalt.

Was ist los mit knorpe , hat eh immer ein grossen Mund.:-D:-D
Vielleicht sind im die Fingern geschrumpft damit kann er ja auch net die Tastatur benutzen.:-D:-D(muss etwas sticheln dann kommt er schon.):-D

Das mit Taktik training steht mir nächste saison,:-(
Was funktioniert denn nicht genau bei deinem Training, Tranieren nicht alle mit oder sind es zu viel verschlechterungen?

Kondi haben schon meine 14 und morgen sollten schon wieder ein paar auf 15 kommen.

Commander 22.01.2015 19:33

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1289977)
Dann passt es ja eh , wennst eh nix haltest mit einem abstieg.:-D;-)

Die Motivation geht sicher Runter aber gleichzeitig müsstest die Motivation bekommen weil es darum geht denn abstieg zu verhindern und damit auch ein Reiz fürs klassenerhalt.

Was ist los mit knorpe , hat eh immer ein grossen Mund.:-D:-D
Vielleicht sind im die Fingern geschrumpft damit kann er ja auch net die Tastatur benutzen.:-D:-D(muss etwas sticheln dann kommt er schon.):-D

Das mit Taktik training steht mir nächste saison,:-(
Was funktioniert denn nicht genau bei deinem Training, Tranieren nicht alle mit oder sind es zu viel verschlechterungen?

Kondi haben schon meine 14 und morgen sollten schon wieder ein paar auf 15 kommen.

Beim Training hab ich immer zwischen 1-4 verweigerer!
Der eine is mir eh egal aber 4 verweigerer sind schon sehr viele :-(

benlevent 22.01.2015 19:49

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1289979)
Beim Training hab ich immer zwischen 1-4 verweigerer!
Der eine is mir eh egal aber 4 verweigerer sind schon sehr viele :-(

4 verweigerer sind schon sehr viele, kann mann bei Taktik Training das nicht beeinflussen mit anderer aufstellung oder haben die eh nix damit zu tun ob sie spielen oder nicht oder gar mit aktionen.

Beim kondi Training steigen nur spieler die spielen, habe mir extra 16j gekauft gehabt die tranieren auch nicht ab und zu das heist das sie kein skill up geschafft haben in sovielen Kondi Trainigs.
Die Tormänner tranieren hingegen wie die Deppen ohne Einsatz.

Auch hier habe ich Verweigerer aber einen bei jedem Training, und nur ein mal haben 2 nicht traniert sonst ist es nur einer und das stört mich nicht weil es ein kreislauf ist bis jetzt hat keiner 2mal verweigert also kommt immer nur einer dran, deswegen stört es mich noch weniger.

Tranierst du bei Taktik , Algemeine Taktiken oder gezieltes Taktik Training.

Na dann freue ich mich schon auf Taktik.:-D

Commander 22.01.2015 19:56

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1289982)
4 verweigerer sind schon sehr viele, kann mann bei Taktik Training das nicht beeinflussen mit anderer aufstellung oder haben die eh nix damit zu tun ob sie spielen oder nicht oder gar mit aktionen.

Beim kondi Training steigen nur spieler die spielen, habe mir extra 16j gekauft gehabt die tranieren auch nicht ab und zu das heist das sie kein skill up geschafft haben in sovielen Kondi Trainigs.
Die Tormänner tranieren hingegen wie die Deppen ohne Einsatz.

Auch hier habe ich Verweigerer aber einen bei jedem Training, und nur ein mal haben 2 nicht traniert sonst ist es nur einer und das stört mich nicht weil es ein kreislauf ist bis jetzt hat keiner 2mal verweigert also kommt immer nur einer dran, deswegen stört es mich noch weniger.

Tranierst du bei Taktik , Algemeine Taktiken oder gezieltes Taktik Training.

Na dann freue ich mich schon auf Taktik.:-D

Ich spiele ganz normal, da man die Trainierte taktik nicht spielen muss.
Aber ich als offler spiele natürlich die trainierte taktik :-)

Ich mach nur gezieltes Taktiktraining.
Allgemeine hatte ich bis jetzt nur mal kurz probiert, vor so ca.3 echt jahren ;-) das hat mich damals nicht überzeugt ;-)

VAAST 23.01.2015 07:33

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1289857)
Gestern hab ich noch 4 Unterschiedliche Aufstellungen und 4 Unterschiedliche Taktik mit sehr vielen Positionswechsel abgespeichert.

Bin echt gespannt ob ich dadurch schwerer zu bespielen werde.

Heute hab ich alles auf die 2HZ gesetzt 8-)
Schau ma mal ob sich das auszahlt ;-)

Sollte VAAST auch auf die 2HZ gehen, dann wird die 1HZ sehr spannend.
Ich werde (glaub ich) höchstens auf eine 19 Taktik in HZ1 kommen :-?

Ach wie ist das schön ;-)

VAAST 23.01.2015 07:35

Zitat:

Zitat von sturmfan10 (Beitrag 1289851)
Hoffentlich nicht viel :lol:

wenn es schon in der liga nicht läuft, will ich wenigstens im cup wieder weit kommen...

Naja bei mir läufts in der liga ja auch nicht, dafür passts bis dato im cup8-)

Lassen wir uns mal überraschen wies in den beiden Duellen ausgeht.

atschip 23.01.2015 10:06

Zitat:

Zitat von VAAST (Beitrag 1290019)
Naja bei mir läufts in der liga ja auch nicht, dafür passts bis dato im cup8-)

Lassen wir uns mal überraschen wies in den beiden Duellen ausgeht.

alles andere als 2 Niederlage wäre eine Sensation, aber hau rein, ich drück dir die Daumen 8-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:29 Uhr.