Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Champions League (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=279)
-   -   CLT - Diskussionsthread (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=69106)

Stiffler 13.02.2017 15:18

Gibt keine weil ich drauf vergessen hab.
Tags zuvor brauch ich das nicht mehr nachtragen :-?

Stiffler 01.03.2017 23:31

Auswertung der Achtelfinal-Hinspiele fertig. Incl. Cup.

Wollt ihr die Aufsteiger in den nächsten Runden noch tippen? (Nachdem ich bereits 2x vergessen hab den entsprechenden Thread einzustellen :-?)

medicine66 02.03.2017 03:42

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1372040)

Wollt ihr die Aufsteiger in den nächsten Runden noch tippen? (Nachdem ich bereits 2x vergessen hab den entsprechenden Thread einzustellen :-?)

Mia is wuascht ;-)

Bookie 04.03.2017 10:04

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1372040)

Mir ist es prinzipiell egal, aber ich denke wir sollten die Saison jetzt so belassen wie sie ist, dann bleibt sie im Rhythmus.

aries55 07.04.2017 22:02

Wie lange dauert eigentlich die Auswertung der 10. Runde - 1/8 Finale Rückrunde, die bereits am 15.3. gespielt wurde :?: :-(
Da ist ja schon gleich wieder die Auswertung des Viertelfinales fällig :-?

Stiffler 11.04.2017 10:34

Auswertungen des Achtelfinals, Rückspiele und Cup, nun abgeschlossen und einsehbar.

Hat etwas länger gedauert, kann vorkommen.

Stiffler 14.04.2017 11:58

Auswertung Hinspiele Viertelfinale incl. Cup fertig.

Im Cup sage und schreibe 5x 3 Punkte, 2 komplette Nuller. Und Lob :up:
Da liegen die Nerven blank :lol:

Im Teambewerb haben 6 aus 8 noch Chancen auf den Gesamtsieg. Kann mich nicht erinnern dass es ähnliches bereits gab. Prima.
Wenn nun alle weiterhin ihre Tipps abgeben wird das bis zum Finale spannend bleiben.
Die Kaputten machen 4 Plätze gut und übernehmen die Führung. Spitzenleistung!

Im Einzel tauschen matula und tausein die Plätze, Lob macht einige Plätze gut und bleibt in Reichweite auf den Gesamtsieg.

Lob 08.05.2017 22:57

Ich hab die Rückrunde zum Tippen reingestellt sofern das kein Problem ist. Solltest du es aufgrund des späten Reinstellens nicht werten wollen, dann lösch es einfach raus. :)

Freundliche Grüße
Lob

Stiffler 09.05.2017 11:17

:oops:
Nein, natürlich kein Problem, im Gegenteil.
Dachte ich hätte beide Halbfinals wie die Runden zuvor zusammen eingestellt.
Danke Dir vielmals, für die Kurzfristigkeit kannst du nichts, das war mein Versäumnis, muss aber nun so reichen. Ich hab mein Kopf momentan woanders, nicht bei dbdt.
Das bringe ich noch zu Ende, dann wars das. Macht so einfach keinen Sinn und haben die Tipper besser verdient.

pompinio 16.05.2017 06:52

Was gilt denn beim Finale?
Ergebnis nach 90 Minuten?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:12 Uhr.