![]() |
Zitat:
Und mit dem Restgeld wird er sich schon 2 brauchbare Spieler kaufen können (der Normalo-Markt gibt das eigentlich immer her). Aber mal sehen, vielleicht kann der Pezi gegen ihn ja wirklich punkten in der letzten Runde! :lol: Viel Glück den noch verbliebenen 1-Bulis im Cup! |
Zitat:
da kann ich mir wenigstens noch anschauen was am Dienstag auf mich zukommt einer aus der 1.BL ist eh schon fix im Finale bin mir aber eh zu 70% sicher dass es dtscho sein wird |
Heute - mal wieder - ein Entscheidungstag!
Theoretisch könnte ich die Meisterschaft gewinnen oder verlieren (oder keins von beiden). :lol: Hoffe auf nen Heimsieg und dann halte ich mal dem ulash und dem floki fest die Daumen...;-) |
heute wird es wirklich ernst.
befürchte dass ich weg vom fenster bin, wenn der floki heute punktet |
ich rechne mir heute nicht so viele Chancen aus. Eher werd ich ziemlich abbeissen, da ich sehr offensiv aufgestellt habe.
|
Zitat:
Ferdinand Korth darf heute durchspielen er hat 74skills:oops: |
Zitat:
|
Zitat:
|
spannend wird das ganze :shock:
|
Zitat:
Aber sehr cool, dass jetzt noch die ersten 4 Teams Meister werden können! :-D Wobei du die mit Abstand größten Chancen hast - wenn du nicht verlierst gegen den termi, dann hast den Titel so gut wie fix und hast es sowieso selbst in der Hand. Also mein Meister-Tipp ;-): hyde 60% ulash 15% termi 15% ich 10% |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:13 Uhr. |