![]() |
Cup Partien wurden überprüft. Also bitte jetzt einladen. :-D
Es findet ein Spiel auf neutralem Boden mit Verlängerung und Elfmeterschiessen statt. Bitte hierbei selbst daran denken! Einladen muss immer der aus der höheren Liga!!! lg bigexcel 8-) |
Löwenpower ist eingeladen für den 16.8 mit VL+11ern
|
Nachdem ein fleißiger Kollege schon die Ergebnisse für die 2.Liga eingetragen hat, habe ich auch Tabelle und Torschützenliste aktualisiert.
@Betreuer 3. und 4.Liga: was ist mit den ausgefallenen Spielen in Euren Ligen. Wenn die nicht nachgeholt werden, werden die dann irgendwie gewertet? Das wäre für die ewige Tabelle sehr hilfreich.... und bitte: keine Tabellen löschen, bevor ich sie mir kopiert habe ;-) |
Die Ergebnisse habe ich eingetragen weil ich wissen wollte wer im Cup spielt. :-D
Habe FCAxe und steve82 per PN an das Nachtragsspiel nächsten Samstag erinnert. Haben bis jetzt noch keine anderes Friendly ausgemacht. Sollte es nicht stattfinden wird es für den 1. FC Holstein Kiel gewertet. lg bigexcel 8-) |
Super. Danke ;-)
|
Wie erwartet hats gegen One Blood nicht gereicht. Habe gehofft ihn im 1. Viertel zu überraschen, hat aber nicht gereicht.
Deshalb ist es der erwartete 4.Platz geworden. Nächste Saison will ich dann aufsteigen, egal wer die Gegner in der Liga sind. ;-) Allen noch ein gutes Turnier. |
Freue mich sehr über meinen ersten Titel in der Dead Horror Liga. Nun im Champions Cup gegen One Blood (einladung ist schon raus) wird nochmal ein Highlight. ;-)
|
Zitat:
|
Danke für die Info. ;-)
lg bigexcel 8-) |
Hall of Fame
Jetzt haben auch die Torschützenkönige ihren Platz. ;-) lg bigexcel 8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:54 Uhr. |