![]() |
Zitat:
Dazu kann man nur sagen: "Glück im Unglück" ...bzw der TCW-Titel zum LB-Bericht müsste heißen: "Der Auer hatte ein Auer!" :mrgreen: |
Zitat:
|
Im Cup hab ich mal ne gute Auslosung erwischt - wenn alles klappt, sollte das Viertelfinale erreichbar sein. Aber einfache Gegner gibts in der KO-Phase eh kaum noch...
@termi: nein ich mach mir eh nur "Sorgen" darum, dass du dich genau vor unserem Spiel noch verstärken wirst. ;-) Hilft eh nicht: daheim muss ich jetzt jeden schlagen, um zumindest noch theoretische Chancen auf den Klassenerhalt zu haben. Sonst ist der Käse wohl eh schon gegessen. Obwohl, der Pipo wird sich wegen Donnerstag eh schon in die Hose machen, so wie das Hinspiel gelaufen ist...:lol: |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=638092 zu Hause mach ich mir gegen dich eigentlich keine Sorgen, wenns dann wirklich nicht klappt hab ich den Abstieg eh verdient;-) |
Zitat:
|
Zitat:
2-3 Spieler sollten eben noch dazukommen, um nächste Saison auch mitspielen zu können (entweder um den 2.BuLi-Titel oder eben gegen den Abstieg in der 1.BuLi, je nachdem). Da noch gut eine halbe Saison Zeit bleibt, sollte das machbar sein. PS: Leute um 800k tuns ja auch, wenn der Markt jetzt hoffentlich wirklich wieder billiger wird, so wie ihr meint! 8-) |
Zitat:
=> Zumindest erspar ich es mir diesmal dich aus dem Bewerb zu kegeln! :lol: Hier beim "Großen Cup" bist eben auch nur einer von vielen Großen bzw Größen! ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
verdienter Cupsieger wird also nur der, der den hyde kickt oder wie :-P |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:48 Uhr. |