Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Dead Horror League - Part XIV - Die Grenzen des Horrors sind noch nicht erreicht!!! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=66928)

BVBforever 03.05.2014 19:05

Danke an alle Organisatoren und alle Teams für einen wie immer sehr spannende und super organisierte Cup-Runde. Es macht immer wieder Spaß die Berichte zu lesen und es ist wirklich super, was ihr hier auf die Beine stellt. Ich freue mich somit schon auf die neue Saison und wieder spannende Spiele :-D

henkman 04.05.2014 06:30

Zitat:

Zitat von BVBforever (Beitrag 1245211)
Danke an alle Organisatoren und alle Teams für einen wie immer sehr spannende und super organisierte Cup-Runde. Es macht immer wieder Spaß die Berichte zu lesen und es ist wirklich super, was ihr hier auf die Beine stellt. Ich freue mich somit schon auf die neue Saison und wieder spannende Spiele :-D

Vielen Dank Dani. :-D

henkman 04.05.2014 06:32

So das Zahlenwerk der 4ten Liga ist auch online.

Meister wurde ohne Punkt und Torverlust Chris 1860 mit seinem Löwenpower vor rave dave und den Grünen von der West. Als 3ter lief sandman mit den Black Jackets ins Ziel.

Ich werde so schnell wie möglich den Championscup fertigstellen und dann kann es Samstag auch gleich wieder mit den Relegationsspielen weitergehen. :-D

tausein 04.05.2014 07:05

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1245232)
So das Zahlenwerk der 4ten Liga ist auch online.

Meister wurde ohne Punkt und Torverlust Chris 1860 mit seinem Löwenpower vor rave dave und den Grünen von der West. Als 3ter lief sandman mit den Black Jackets ins Ziel.

Ich werde so schnell wie möglich den Championscup fertigstellen und dann kann es Samstag auch gleich wieder mit den Relegationsspielen weitergehen. :-D

Championscup kann allerdings kommende Woche noch nicht gespielt werden, weil Eintracht Zelterbande das Spiel gegen 96 HSV noch mal spielt...Binne hatte beim ersten Mal die Aufstellung vergessen...

henkman 04.05.2014 07:53

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1245234)
Championscup kann allerdings kommende Woche noch nicht gespielt werden, weil Eintracht Zelterbande das Spiel gegen 96 HSV noch mal spielt...Binne hatte beim ersten Mal die Aufstellung vergessen...

Okay dann Schieben wir das um eine Woche. Aber dann sollte nix mehr ausm Ruder laufen, sonst müssen wir evtl. den Start verschieben. ;-)

tausein 04.05.2014 09:31

Habe mir mal alle Tabellen angesehen...sieht aus, als wären wir überall komplett.

Die nicht stattgefunden Spiele in meiner Liga habe ich ja nun strafverifiziert

Die Relegationsspiele können wir übrigens trotzdem schon kommende Woche machen. Das ausstehende Spiel ändert nichts mehr an der Tabelle....es sei denn Binne gewinnt hoch gegen Rudolf :shock:

pumphose 04.05.2014 10:27

Zahlenwerke und Berichte der 1.Liga sind aktuell!

Lg.Pumpi8-)

Binne 04.05.2014 13:26

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1245238)
Habe mir mal alle Tabellen angesehen...sieht aus, als wären wir überall komplett.

Die nicht stattgefunden Spiele in meiner Liga habe ich ja nun strafverifiziert

Die Relegationsspiele können wir übrigens trotzdem schon kommende Woche machen. Das ausstehende Spiel ändert nichts mehr an der Tabelle....es sei denn Binne gewinnt hoch gegen Rudolf :shock:

Haha guter Witz :lol: Alles andere als weniger als 5 Gegentore ist ein Erfolg :-D

chrii11 05.05.2014 19:08

..also die 2.Liga hinkt noch nach' bin nicht zu Hause und kann daher die Auswertung nicht machen.. Eine Woche verschieben wär da sehr entgegenkommend...:-)

Oder jemand anderer übwernimmt kurz mal die Tabelle...

LG..

henkman 06.05.2014 15:47

Zitat:

Zitat von chrii11 (Beitrag 1245470)
..also die 2.Liga hinkt noch nach' bin nicht zu Hause und kann daher die Auswertung nicht machen.. Eine Woche verschieben wär da sehr entgegenkommend...:-)

Oder jemand anderer übwernimmt kurz mal die Tabelle...

LG..

Ich habs übernommen.

Das Spiel zwischen Fetzinger und Peppone hat nicht stattgefunden??!:evil:

Ansonsten ist die Tabelle komplett. Ostertor schiebt sich aufgrund der besseren Tordifferenz auf Rang 2 und Soko Weinbrand fällt dadurch auf Rang 3 und muss relegieren.

Meister der 3. Liga wurde Matula - war auch wohl so zu erwarten.

Ich werde dann den Champions Cup und die Relegationsspiele dementsprechend eintragen und die Gewinner an Thomas senden. ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:50 Uhr.