![]() |
ja, bei mir und dtscho ist auch alles drin, denk ich, von 2:1 bis 0:1, schätz ich.
im 3. viertel schießen mir die rastafari wahrscheinlich ein tor ... |
Zitat:
|
Zitat:
|
sorry dtscho, wenn ich dir was vermasselt hab.
du an meiner stelle hättetst bestimmt auch alles gegeben. mein klassenerhalt war auch noch nicht 100% fixiert ... edit meint, dass sich die Geschäftsführung von Admira für nächste Saison was einfallen lassen wird müssen: 5 Unentschieden zu Hause ist einfach zu wenig ... |
bei 4:1 torchancen für dich bellou, war es unterm strich eh ein glückliches remis für dtscho.
ich hatte bei 3:0 torchancen etwas pech. p3zi umgekehrt bei 1:3 torchancen gewinnt er. wie er konstant diese hohen tvw- bzw. taw-werte herbeizaubert ist wirklich bewundernswert. :shock: die eine chance ging durch bei 17 taw gegen 16 tvw. ;-) nächster spieltag ist entscheidend. gegen die royals gibt es auswärts normalerweise nichts zu holen für'n p3zi. selbst bei einem remis würde p3zi bei einem entsprechend hohen heimsieg von dtscho gegen pauleta (davon ausgehend dass er weiterhin 3-4-3 spielt) nur 3. werden. JEDENFALLS bin ich glücklich, den Aufstieg in die höchste Klasse geschafft zu haben. Ob ich Meister werde oder nicht, ist mir egal. :mrgreen: Achja, danke bellou. ;-) |
herzliche Gratulation zum Aufstieg ulash.
das war für mich eine extrem beeindruckende Saison, die du da hingelegt hast, hut ab. :kette: extrem spannende voraussetzungen für die 18. Runde: A. wenn The Royals : Nudelkickpropheten = 2, dann 1. Nudelkickpropheten 2. deRSim pLaYaZ B. wenn The Royals : Nudelkickpropheten = X, dann 1. deRSim pLaYaZ 2. Rastafari United und Nudelkickpropheten ex equo, wenn Rastafari United mit 2 toren Unterschied gewinnt und dabei 1 tor mehr schießt als Nudelkickpropheten. d.h. dass für Nudelkickpropheten ein 2:2 aufstieg und ein 1:1 klassenerhalt bedeuten könnte :-) C. wenn The Royals : Nudelkickpropheten = 1, dann 1. deRSim pLaYaZ 2. Rastafari United, wenn Rastafari United : Blaugranas = 1 . |
Zitat:
Das Unentschieden war mehr als verdient. Ich hab die Meisterschaft gegen p3zi vergeigt. Ich hätte die Taktiken in der 2.Hälfte tauschen sollen, vielleicht hätts dann besser ausgesehen. |
Zitat:
|
Von mir natürlich auch Glückwünsche, unglaubliche Leistung von dir Ulash, egal wer Meister wird, du oder p3zi, ihr hättet es beide verdient.
|
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:29 Uhr. |