Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/1, Saison 22 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=65562)

Bellou 09.12.2013 15:54

ja, bei mir und dtscho ist auch alles drin, denk ich, von 2:1 bis 0:1, schätz ich.

im 3. viertel schießen mir die rastafari wahrscheinlich ein tor ...

Dtscho 09.12.2013 15:58

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1216082)
ja, bei mir und dtscho ist auch alles drin, denk ich, von 2:1 bis 0:1, schätz ich.

im 3. viertel schießen mir die rastafari wahrscheinlich ein tor ...

Ich schau mir heute bewusst den Vorbericht nicht an, der hat mich schon gegen p3zi fertiggemacht.;-)

h.nes 09.12.2013 16:11

Zitat:

Zitat von dummp3zi (Beitrag 1216036)
...

Meinst wegen deinem neuen Goalie?

Das war meiner Meinung nach so ein Schnäppchen. Ein Goalie kann einfach nicht besser als der Strahl sein!
Wenn er jetzt immer spielt und zum Einsatz kommt, wird Berlin aber ordentlich stolz sein;-)

Verkaufst jetzt den Andi oder was machst?!

wenn ich das jetzt schon wüsste :lol: ich wart mal auf die Zuteilung für die neue Saison! ;-)

Bellou 09.12.2013 16:47

sorry dtscho, wenn ich dir was vermasselt hab.
du an meiner stelle hättetst bestimmt auch alles gegeben.
mein klassenerhalt war auch noch nicht 100% fixiert ...

edit meint, dass sich die Geschäftsführung von Admira für nächste Saison was einfallen lassen wird müssen:
5 Unentschieden zu Hause ist einfach zu wenig ...

ulash80 09.12.2013 17:12

bei 4:1 torchancen für dich bellou, war es unterm strich eh ein glückliches remis für dtscho.

ich hatte bei 3:0 torchancen etwas pech. p3zi umgekehrt bei 1:3 torchancen gewinnt er. wie er konstant diese hohen tvw- bzw. taw-werte herbeizaubert ist wirklich bewundernswert. :shock: die eine chance ging durch bei 17 taw gegen 16 tvw. ;-)

nächster spieltag ist entscheidend. gegen die royals gibt es auswärts normalerweise nichts zu holen für'n p3zi. selbst bei einem remis würde p3zi bei einem entsprechend hohen heimsieg von dtscho gegen pauleta (davon ausgehend dass er weiterhin 3-4-3 spielt) nur 3. werden.

JEDENFALLS bin ich glücklich, den Aufstieg in die höchste Klasse geschafft zu haben. Ob ich Meister werde oder nicht, ist mir egal. :mrgreen:

Achja, danke bellou. ;-)

Bellou 09.12.2013 17:14

herzliche Gratulation zum Aufstieg ulash.
das war für mich eine extrem beeindruckende Saison, die du da hingelegt hast, hut ab.

:kette:

extrem spannende voraussetzungen für die 18. Runde:

A. wenn
The Royals : Nudelkickpropheten = 2,
dann
1. Nudelkickpropheten
2. deRSim pLaYaZ

B. wenn
The Royals : Nudelkickpropheten = X,
dann
1. deRSim pLaYaZ
2. Rastafari United und Nudelkickpropheten ex equo,
wenn
Rastafari United mit 2 toren Unterschied gewinnt und dabei 1 tor mehr schießt als Nudelkickpropheten.
d.h. dass für Nudelkickpropheten ein 2:2 aufstieg und ein 1:1 klassenerhalt bedeuten könnte :-)

C. wenn The Royals : Nudelkickpropheten = 1, dann
1. deRSim pLaYaZ
2. Rastafari United,
wenn
Rastafari United : Blaugranas = 1 .

Dtscho 09.12.2013 17:16

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1216096)
sorry dtscho, wenn ich dir was vermasselt hab.
du an meiner stelle hättetst bestimmt auch alles gegeben.
mein klassenerhalt war auch noch nicht 100% fixiert ...

edit meint, dass sich die Geschäftsführung von Admira für nächste Saison was einfallen lassen wird müssen:
5 Unentschieden zu Hause ist einfach zu wenig ...

Kein Problem, so ist das Spiel.
Das Unentschieden war mehr als verdient.

Ich hab die Meisterschaft gegen p3zi vergeigt.

Ich hätte die Taktiken in der 2.Hälfte tauschen sollen, vielleicht hätts dann besser ausgesehen.

Coppelius 09.12.2013 17:19

Zitat:

Zitat von ulash80 (Beitrag 1216126)

JEDENFALLS bin ich glücklich, den Aufstieg in die höchste Klasse geschafft zu haben. Ob ich Meister werde oder nicht, ist mir egal. :mrgreen:

Grats ulash, ganz stark!! :up:

Dtscho 09.12.2013 17:27

Von mir natürlich auch Glückwünsche, unglaubliche Leistung von dir Ulash, egal wer Meister wird, du oder p3zi, ihr hättet es beide verdient.

ulash80 09.12.2013 17:30

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1216127)
herzliche Gratulation zum Aufstieg ulash.
das war für mich eine extrem beeindruckende Saison, die du da hingelegt hast, hut ab.

:kette:

extrem spannende voraussetzungen für die 18. Runde:

A. wenn
The Royals : Nudelkickpropheten = 2,
dann
1. Nudelkickpropheten
2. deRSim pLaYaZ

B. wenn
The Royals : Nudelkickpropheten = X,
dann
1. deRSim pLaYaZ
2. Rastafari United und Nudelkickpropheten ex equo,
wenn
Rastafari United mit 2 toren Unterschied gewinnt und dabei 1 tor mehr schießt als Nudelkickpropheten.
d.h. dass für Nudelkickpropheten ein 2:2 aufstieg und ein 1:1 klassenerhalt bedeuten könnte :-)

C. wenn The Royals : Nudelkickpropheten = 1, dann
1. deRSim pLaYaZ
2. Rastafari United,
wenn
Rastafari United : Blaugranas = 1 .

Danke! :-) Ich denke, dass entweder Szenario 1 oder 2 eintreten wird. Es ist unwahrscheinlich, dass Hannes zuhause verliert. Andererseits hat p3zi schon gegen peter und dtscho auswärts gewonnen.

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1216131)
Grats ulash, ganz stark!! :up:

Danke! Grats zum Sieg auswärts. Nächste Saison gehörst du für mich eindeutig zu den Aufstiegskandidaten. Hast eine Def-Taktik, spielst auch ohne der taktikmäßig sehr stark. Spricht eigentlich alles dafür. ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:29 Uhr.