Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Dead Horror League - Part XII - Irrfahrt der Helden!!! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=64749)

henkman 31.10.2013 03:31

Zitat:

Zitat von Matula (Beitrag 1207390)
So schlimm kann es ja nicht gewesen sein, wo es Jürgen selbst noch gar nicht bemängelt hat...;-)

Außerdem ist es sowieso extrem nett von Euch, dass Ihr Euch die ganze Arbeit macht.. da ist ein kleiner Fehler ja mal gar kein Problem.

Noch eine kurze Frage. Forumsmedaillien gibt's nur für die Erstligisten?

Ja richtig Matula - das haben wir damals zusammen abgestimmt und beschlossen. Es wurde damals angeboten jeder Meister der Liga oder nur die ersten 3 der 1. Liga - Die Entscheidung war dann, dass nur die ersten drei der 1. Liga eine Medaille bekommen, damit man sich auch richtig anstrengen muss. ;-)

henkman 31.10.2013 03:36

Zitat:

Zitat von chrii11 (Beitrag 1207388)
..wo krieg ich denn auch den banner für die DHL her..??

lg..

Chrii, das ist im Grunde ganz einfach. Du gehst mit dem Curser auf meinen Banner in der Sig, klickst rechte Maustaste und nimmst die Auswahl - GRAFIK SPEIC'HERN UNTER. Dann speicherst dir den Banner auf deiner Festplatte. Nun ins Kontrollzentrum und SIGNETUR BEARBEITEN wählen. Dann SIGNATUR HOCHLADEN - Speichern - fertig oder wenn das nicht klappt, dann einfach melden - dann schicke ich dir den URL-Pfad. ;-)

henkman 31.10.2013 03:40

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1207397)
Chrii, das ist im Grunde ganz einfach. Du gehst mit dem Curser auf meinen Banner in der Sig, klickst rechte Maustaste und nimmst die Auswahl - GRAFIK SPEIC'HERN UNTER. Dann speicherst dir den Banner auf deiner Festplatte. Nun ins Kontrollzentrum und SIGNETUR BEARBEITEN wählen. Dann SIGNATUR HOCHLADEN - Speichern - fertig oder wenn das nicht klappt, dann einfach melden - dann schicke ich dir den URL-Pfad. ;-)

PS: Den Banner darf sich ruhig jeder in die SIG packen wer möchte - nur mal so als Anmerkung. :-D

Essen1 31.10.2013 04:29

Zitat:

Zitat von chrii11 (Beitrag 1207215)
..ich hoff, ich habs jetzt richtig gestellt.. sorry für diesen fauxpax..:oops:..

lg..

alles halb so wild.
Aber vielleicht könntest du die Tabellengestaltung der 3. Liga übernehmen. Sie ist einfacher zu lesen und der Fehler wäre auch von mir bemerkt worden.
in deiner jetzigen Tabelle scheint ja etwas verrutscht zu sein. (SNU)

henkman 02.11.2013 10:19

So heute mein zweites Spiel innerhalb einer Woche gegen den FC Gopf - schauen wir mal, ob ich etwas gelernt habe. hehehe:lol::lol::lol:

tausein 02.11.2013 12:15

Heute gibt´s ne Husche gegen AB Friends :-?

chrii11 02.11.2013 12:25

Diesmal wird die Auswertung leider ein wenig dauern, da ich nur mit dem handy online sein kann.. aber in der ersten wochenhälfte sollte es fertig sein..

Lg..

henkman 02.11.2013 14:07

Zitat:

Zitat von chrii11 (Beitrag 1207908)
Diesmal wird die Auswertung leider ein wenig dauern, da ich nur mit dem handy online sein kann.. aber in der ersten wochenhälfte sollte es fertig sein..

Lg..

Das ist kein Problem. Du bist sonst immer der erste ;-)

henkman 02.11.2013 16:43

Uuuiiihhh :shock: :shock: Das gibt heute eine derbe Schlappe, na das war es dann wohl mit dem Aufstieg.

Grats an Digagopf zum Sieg! :-D

pumphose 02.11.2013 16:48

Hab mich heut ganz passabel geschlagen!;-)
Nur 0:4 verloren gegen den Austeiger.

Lg.Pumpi8-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:11 Uhr.