Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   NFL Fantasy Football DBDT (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=64679)

FCAxe 12.09.2013 12:26

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1196234)
Na prack da tut sich was. Und absolute Überraschungen dabei.

Naja wenn andere Spieler interessante Spieler droppen muss man auch zuschlagen! :-D Und es gibt ja nach wie vor den einen oder anderen sehr interessanten Spieler / Defense am "Markt"!!! Zusehr an seiner "Stammformation" braucht man nicht festhalten! 8-)

Achja warum wolltest den den Trade nicht?

FCAxe 12.09.2013 12:35

Hier auch wieder das neue Start 'Em , Sit 'Em für Woche 2

http://www.nfl.com/fantasyfootball/s...cks-for-week-2

david15 12.09.2013 13:32

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1196176)
jop und sind auch schon weg :)
David war auch schon fleißig...

Ja, war mit der gesamten Teamqualität nicht so ganz zufrieden, das gefällt mir jetzt schon besser! :-)

Ich muss ja immerhin gegen dieses Schicksal ankämpfen:
Blitz-Gewitter has a tough draw, as they have the most projected points (136.22) in the league among teams predicted to lose this week. :twisted:

Ich bin halt noch hart am Überlegen, ob ich Gore benchen soll..:-?

FCAxe 12.09.2013 16:11

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 1196333)
Ja, war mit der gesamten Teamqualität nicht so ganz zufrieden, das gefällt mir jetzt schon besser! :-)

Blitz-Gewitter has a tough draw, as they have the most projected points (136.22) in the league among teams predicted to lose this week. :twisted:

Na hoffentlich verlierst du nicht nur die Projection sondern unser Duell auch! :twisted::twisted:
Wegen Gore würde ich sagen, "lass ihn draussen" und das nicht weil es gegen mich geht, sondern weil er gegen die Seahawks Defense spielt, die doch "ziemlich" gut ist und er auch in den letzten Spielen gegen die nie überzeugen konnte (in den letzten 6 Spielen nur 1 Touchdown und nie mehr als 85 Yards geschafft).

Jokeraw 12.09.2013 19:16

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1196328)
Naja wenn andere Spieler interessante Spieler droppen muss man auch zuschlagen! :-D Und es gibt ja nach wie vor den einen oder anderen sehr interessanten Spieler / Defense am "Markt"!!! Zusehr an seiner "Stammformation" braucht man nicht festhalten! 8-)

Achja warum wolltest den den Trade nicht?

Möcht mal schauen wie es so weitergeht.
Werde aber sicher irgendwann traden oder droppen/adden.
Im Moment find ich mein Team aber einfach nur geil.
Mit dem würd ich ja fast den Superbowl gewinnen. ;-) Muhahahahaha.

terminator85 12.09.2013 22:10

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 1196333)

Ich hätte in der 1.Runde ja auch die meisten projizierten Punkte machen sollen. Herausgekommen sind dann die wenigsten von unseren 8 Teams! :oops:

@david: Lass dich nicht von den Prognosen verrückt machen! ;-)
btw: R.Wayne ist der einzige WR mit Format in meinem Team, den gebe ich wohl nicht so schnell her! ;-)
So wirklich gefällt mir in deinem Team eh keiner (wenn es um Trades geht)!

Bei den TE sind ja durchaus starke über den Ladentisch gegangen! Hab da echt was verschlafen, wenn es darum geht für den Gronk einen brauchbaren Ersatzmann zu finden. :-(

david15 12.09.2013 23:28

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1196352)
Na hoffentlich verlierst du nicht nur die Projection sondern unser Duell auch! :twisted::twisted:
Wegen Gore würde ich sagen, "lass ihn draussen" und das nicht weil es gegen mich geht, sondern weil er gegen die Seahawks Defense spielt, die doch "ziemlich" gut ist und er auch in den letzten Spielen gegen die nie überzeugen konnte (in den letzten 6 Spielen nur 1 Touchdown und nie mehr als 85 Yards geschafft).

Das Duell wird sicher spannend! :twisted:

Ja, ich tendiere auch dazu, zumal die Seahawks Def auch "meine" ist. Mit Lacy hab ich da mMn schon recht guten Ersatz geholt.

Termi, was gefällt dir denn nicht? :-P
Btw., warum hütet dein Wayne dann die Bank?

AnteS. 13.09.2013 00:11

so, hab dann grad auch mal adaptiert. mal sehen ob es was
gebracht hat und es am Ende der knapp projezierte Sieg wird :D

nächste woche lass ich euch dann nicht mehr den vortritt :lol:

david15 13.09.2013 01:33

Wie schön, heute spielen schon die Patriots und ich hab mMn 2 der wichtigsten Akteure von ihnen im Spiel! 8-)

Und die ersten 3 Spiele gleich über die 2 Jungs...:-P

Jokeraw 13.09.2013 07:42

Terminator hat mit der Patriots Defense aber diesmal gut gepunktet. 16 Punkte sind stark.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:35 Uhr.