![]() |
Zitat:
Das andere war ja Ponyhof, heut gings um was, das ist dann bitter :mrgreen: |
Zitat:
Leo = TC von Wien |
Ich tröste mich damit, dass meine Prognose ganz gut gestimmt hat.
Zitat:
|
Beachboy mit seinen Kärntnern hat heute gezeigt, wie stark das Spielen aller Taktikausrichtungen sein kann - und mit Paasch hat er den perfekten Stürmer dafür...
Ich freue mich schon riesig auf die nächste Saison, wenn OÖ hoffentlich noch ein wenig mehr da vorne mitmischen kann. Mit dem 3. Platz bin ich sehr zufrieden, mehr war diese Saison nicht drin. Damit gebe ich das Amt ab und wünsche meinem Nachfolger alles Gute! :-D |
Zitat:
die burgenländer danken euch :mrgreen: |
Auch von Hamburg Gratulation nach Wien.:clap2::clap2:War ein Wahnsinns letzter Spieltag...
Aber auch Gratulation ans Burgenland, auch wenns ein bitterer Spieltag war. Hast trotz allem ne super Saison gespielt.:not_worthy: |
Glückwunsch aus Niedersachsen /Bremen nach Wien :cheer2:
so ist Fußball, so lieben wir das Spiel :-D |
Zitat:
ja das 1. Viertel, das waren noch Zeiten...:lol: |
Zitat:
Wir haben im 2. das DS wiederholt und sind damit genau in das frische DS der Wiener gelaufen. Das hat den Ausschlag gegeben. Sonst sind unsere Werte eh sehr gut. Naja, kann passieren. Ich hatte eine andere Taktik vorgeschlagen, und die hätte rückblickend betrachtet besser gepasst. Hab aber in meiner Zeit als LTC auch mehrmals falsch geraten. Dieses Antizipieren ist ein nicht unwesentlicher Teil des Jobs und der einzige, den man nicht mit Fleiß und Konsequenz erledigen kann. |
Oarg!!! Ich schei.. Mich an! :shock:
Freu mich natürlich für Wien und'n Leo, aber geb ehrlich zu ich hätt's den Burgenländern und shadow diese Saison wirklich gegönnt, da Er wirklich starke Saison abgeliefert hat! :up: Aber das dann so ausgeht, damit war wirklich nicht zum rechnen!? Und das'n Leo sein Goalie im Burgenländischen Tor steht find ich auch eine lustige Anekdote dazu! :lol: Ps: Aber Alex kannst Dich ja nächste Saison in der 1. Buli revanchieren!? ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:35 Uhr. |