Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/1, Saison 20 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=63781)

Dtscho 26.07.2013 18:14

Schade david dass du umbaust! Wir hatten ein paar lässige Spiele gegeneinander.

Und eigentlich auch Schade dass ich diese Liga verlassen muss:-?

Ein paar deiner Spieler wären schon interessant für mich, das Problem ist dass ich eigentlich keinen meiner Spieler mehr verkaufen will. Ein Dilemma:-(

terminator85 26.07.2013 18:29

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 1185829)
@alle Normalos: Am Transfermarkt findet ihr eine nette Überraschung! :-P

@david: Ich finde gleich mehrere oder meinst meinen Spieler? :lol:
Ist dein TW nicht auch zu haben? :-?
Ich freu mich schon darauf deinem Team noch 2 12:0 Abschiedsgeschenke mitzugeben, wenn alles wie geplant läuft. :lol::lol::lol:

GRATS den 2 Aufsteigern!!!
Zumindest einer von euch wird mMn diesmal (schon) oben bleiben können. ;-)

PS: Schaun ma mal, was passiert, aber vielleicht (vermutlich) verschlägt es mich ja zu euch. Dann geht der Spass von vorne los. :lol:
=> Mehr dazu in der nächsten 2.BuLi-Forumsausgabe! 8-)

david15 26.07.2013 21:48

Zitat:

Zitat von mfloh (Beitrag 1185874)
Baust du jetzt auch komplett um?:shock:

Nope! ;-)
Ich mach was ganz anderes. Starte nochmal neu in England. 2 real life Jahre warten, bis wieder Erfolg einkehrt ist mir einfach zu lang, da is noch weniger Spielspaß da. Also hüpf ich einfach schnell rüber nach England und versuch dort, so schnell wie nur möglich in die Premier League zu kommen. So hab ich von Anfang an a Herausforderung und auch Spielspaß.

Zitat:

Zitat von Dtscho (Beitrag 1185932)

Ein paar deiner Spieler wären schon interessant für mich, das Problem ist dass ich eigentlich keinen meiner Spieler mehr verkaufen will. Ein Dilemma:-(

Hehe, wir hatten auch schon eine Art Traditionsduell! 8-)

Hmm, such dir doch den besten raus, gibt bestimmt ein paar gute, die dich erfahrungstechnisch verstärken könnten! :-)

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1185939)
@david: Ich finde gleich mehrere oder meinst meinen Spieler? :lol:
Ist dein TW nicht auch zu haben? :-?
Ich freu mich schon darauf deinem Team noch 2 12:0 Abschiedsgeschenke mitzugeben, wenn alles wie geplant läuft. :lol::lol::lol:

Mein Playmaker und mein Chef von Deff bleiben dem Team erhalten, der Goalie hat nur 14,9xp und 19/19. Und den könnten auch nicht-normalos kaufen! :-P:twisted:

Wirst sicher in die 2er kommen! 8-)

Coppelius 27.07.2013 09:04

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 1185957)
Nope! ;-)
Ich mach was ganz anderes. Starte nochmal neu in England.

Ja cool! Auch wenn ich's schad find um dein starkes Team (die 1-Buli hättst schon noch geschafft!) ist das ne lässige Idee und bzgl. Spielspaß sicher nicht verkehrt...

Nur dass du jetzt deinen Spielern nicht nur Fußballspielen, sondern auch noch Englisch beibringen musst, das ist schon mühsam...:-P

terminator85 27.07.2013 18:12

Zitat:

Nope! ;-)
Ich mach was ganz anderes. Starte nochmal neu in England. 2 real life Jahre warten, bis wieder Erfolg einkehrt ist mir einfach zu lang, da is noch weniger Spielspaß da. Also hüpf ich einfach schnell rüber nach England und versuch dort, so schnell wie nur möglich in die Premier League zu kommen. So hab ich von Anfang an a Herausforderung und auch Spielspaß.

Mein Playmaker und mein Chef von Deff bleiben dem Team erhalten, der Goalie hat nur 14,9xp und 19/19. Und den könnten auch nicht-normalos kaufen! :-P:twisted:

Wirst sicher in die 2er kommen! 8-)

Wünsch dir dabei viel Spass!
=> Damit wirst zu einem "New-England-Footballmanager"!
Bin gespannt, ob du in den Ligaforen mal dein Englisch auspackst? :lol:

Der Chef von Deff ist ja im Tiroler-Länderteam!
=> Wenn er in deinem Team bleibt, sollte er bald dort verschwunden sein!? Echt Schade um den Jungen! (Ich darf das schreiben; hab selbst keinen jüngeren Stammspieler) :lol:
Was heißt, der TW hat nur eine Xp von 14,9? :shock: Meiner hat fast 2,5 Xp weniger.
=> Du vergönnst den "abnormalen Usern" aber auch gar nix! :mrgreen:

Glaub ich nicht: Bis jetzt bin ich immer noch in meine Ex-Liga abgestiegen! ;-)

terminator85 27.07.2013 19:42

Zitat:

Zitat von Dtscho (Beitrag 1185932)

Noch dazu, weil du dir erst einen meiner Spieler geholt hast! 8-)
Dass du Interesse an ihn hast, hat mich echt überrascht. ;-)
Gut für den/die alte Toelle, dass er sich mit dem Vereinswechsel in der 1.BuLi halten kann (wo er als NT-Spieler durchaus hingehört)! :lol:

Bellou 27.07.2013 20:16

Zitat:

Nope! ;-)

...

ach schade, dass du nimmer in österreich dabei bist :-(

aber meine hochachtung für diese entscheidung - ein klarer schritt ;-)

wünsch dir alles beste im paralleluniversum :-D

jetzte seh ich es erst: Coppelius steigt NICHT ab :-)

david15 27.07.2013 21:55

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1186002)
Ja cool! Auch wenn ich's schad find um dein starkes Team (die 1-Buli hättst schon noch geschafft!) ist das ne lässige Idee und bzgl. Spielspaß sicher nicht verkehrt...

Nur dass du jetzt deinen Spielern nicht nur Fußballspielen, sondern auch noch Englisch beibringen musst, das ist schon mühsam...:-P

Weiß nicht, ob sich die 1. Buli noch ausgegangen wäre! ;-)
Don't worry Heinz, i got this! :lol:

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1186079)
Wünsch dir dabei viel Spass!
=> Damit wirst zu einem "New-England-Footballmanager"!
Bin gespannt, ob du in den Ligaforen mal dein Englisch auspackst? :lol:

Der Chef von Deff ist ja im Tiroler-Länderteam!
=> Wenn er in deinem Team bleibt, sollte er bald dort verschwunden sein!? Echt Schade um den Jungen! (Ich darf das schreiben; hab selbst keinen jüngeren Stammspieler) :lol:

Hehe, da wird erst in den Bundesligen was geschrieben, und da auch nur auf Deutsch, fast ein Armutszeugnis! ;-)

Echt? Also in den letzten Saisonen hatte er keine Einsätze, diese Saison hab ichs nicht verfolgt, das würd mir natürlich Leid tun..:-?

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1186096)
ach schade, dass du nimmer in österreich dabei bist :-(

aber meine hochachtung für diese entscheidung - ein klarer schritt ;-)

wünsch dir alles beste im paralleluniversum :-D

jetzte seh ich es erst: Coppelius steigt NICHT ab :-)

Hehe Danke, ja es hat wieder eine neue Motivation gebraucht, da sah ich das als beste Lösung an. In England hats einer in 5 Saisonen bis in die 1. Buli geschafft, das werd ich glaub ich nicht nachmachen können, dafür würd ich dann gern in Zukunft länger 1. Buli spielen dort. :lol:

Hab da auch bei Thomas nachgefragt, er hat mir aber gesagt, dass die Auf/Absteiger leider schon feststehen..:-?

Bellou 27.07.2013 22:37

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 1186116)
...

Hab da auch bei Thomas nachgefragt, er hat mir aber gesagt, dass die Auf/Absteiger leider schon feststehen..:-?

danke, wichtige Info ;-)

Coppelius 28.07.2013 07:21

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1186096)
Coppelius steigt NICHT ab :-)

Na das wär's jetzt gewesen...:lol: Aber wie gesagt, derzeit bin ich eh besser in der OL aufgehoben ;-)

Hat dich der Thomas schon zum PC gemacht, David? :shock: Das ging ja fix - aber die Verkäufe gehen noch normal über die Bühne? Geld rausziehen ist immer gut! 8-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:39 Uhr.