![]() |
in seinem letzten Training hatte der Liebhart +3 Balken bei DS. Hab keine Credits :D
Am Freitag war er leider beim Taktiktraining verletzt :-? |
Zitat:
|
Zitat:
Tüftel noch an der Aufstellung morgen gegen dich und such mir jetzt dann ein paar 16j am Markt, die ich gegen deine Truppe ran lasse - ins Tor werden sie sich schon stellen können. 8-) |
Zitat:
Der Hubsi Spies! Willst ihn jetzt aus den Kader entfernen? :mrgreen: Damit hätte man gleich mal den Beweis, wie groß die Kompetenzen sind, wenn der LTC seine Konkurrenz kaltstellen will! ;-) ... Aber sowas machst ja hoffentlich eh nicht! Fairness und gutes Gewissen sind mMn ja viel mehr wert als so einzelne Xp-Pünktchen!!! PS: Falls er was spezielles trainieren soll, kannst es mir ja sagen. So wirklich viel Rücksicht kann ich darauf aber eh nicht nehmen (siehe: sein Alter) und will es auch gar nicht. 8-) |
@david: Morgen ist der 1.Showdown, wenn es darum geht Aufzusteigen. Bin gespannt, wie du dich diesmal schlägst! Immerhin geht es für dich ja um viel. :lol::lol::lol:
|
Zitat:
Nja, viel erwart ich mir eh nimma, a X wär natürlich das Wunder vom 15.3. ;-) Hab wieder mal was probiert, let´s see, wird hoffentlich spannend! |
Zitat:
DS: 9 Balken KP: 6 |
Zitat:
Ja, du probierst immer was. Meistens probierst du auch auswärts zu punkten. ;-):lol: => Dann probier ich mal meine Heimsiegserie zu halten!!! :lol::lol::lol: PS: Muss nur noch die dafür passende Aufstellung finden! :-? |
Zitat:
Also ich will es besser probieren als du! ;-) Aufstellung? Überbewertet! :mrgreen: |
Zitat:
Naja, Aufstellung machen heißt in den meisten Fällen auch die Takseinstellungen machen und die sind dir bestimmt nicht so unwichtig?!? Gegen 4x KO von dir sollte schon was drinnen sein für mich! :lol::lol::lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:08 Uhr. |