Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 19 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=63025)

h.nes 19.04.2013 07:47

yesss

http://666kb.com/i/cdcqzqq1f225l041s.gif

pompinio 19.04.2013 11:44

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 1159582)

Sieht sehr fein aus!

McPrinzessin 19.04.2013 15:41

Bei uns gab es 2 Verletzte im Spiel (obwohl ich nicht hart gespielt habe).
Leider meiner für 2 Wochen und noch dazu einer meiner wichtigen spieler... mal sehen wie ich dann die nächsten 2 Spiele überstehe... sicher ein Vorteil für die zwei die jetzt randürfen... ich hoffe ich krieg wenigstens beim heimspiel trotzdem 3 Punkte

ps: geiler sponsor gratulier dir

Mr.Chili 19.04.2013 18:17

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 1159582)

:sensationell: ... gabs schon mal einen höheren Fixbetrag?

Edit: ...wie soll ich nur gegen dich aufstellen... ;-) schwere Entscheidung! :pop2:

h.nes 19.04.2013 18:55

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1159784)
Bei uns gab es 2 Verletzte im Spiel (obwohl ich nicht hart gespielt habe).
Leider meiner für 2 Wochen und noch dazu einer meiner wichtigen spieler... mal sehen wie ich dann die nächsten 2 Spiele überstehe... sicher ein Vorteil für die zwei die jetzt randürfen... ich hoffe ich krieg wenigstens beim heimspiel trotzdem 3 Punkte

ps: geiler sponsor gratulier dir

verletzte Mfler sind sicher einfacher zu ersetzen als dein Stürmer
dazu ist meiner nur 1 Spiel auf der Tribüne, hast du nur 11 Feldspieler
weil ja nicht mehr gewechselt wurde?!

@chilli
pipo hat vor kurzem auch einen 500K Sponsor abgestaubt

McPrinzessin 19.04.2013 21:46

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 1159888)
verletzte Mfler sind sicher einfacher zu ersetzen als dein Stürmer
dazu ist meiner nur 1 Spiel auf der Tribüne, hast du nur 11 Feldspieler
weil ja nicht mehr gewechselt wurde?!

@chilli
pipo hat vor kurzem auch einen 500K Sponsor abgestaubt

ja, hab nur einen wechselspieler... aber der kann den bei weitem nicht ersetzten... und dann gerade in der phase wo ich athletico zu hause habe (im hinblick auf die meisterschaft wohl ein entscheidendes spiel wo er sich noch einen vorteil erspielen könnte durch den verletzten.)

weingeist hatte einen mit 527k glaub ich, aber über 520k

Hugo von Hofmannsthal 20.04.2013 09:59

510' für 11 Spieltage, wirklich ein Wahnsinn

Hoffentlich kann ich den Vorteil durch das Verletzungspech bei den Adeligen nützen8-)

ab jetzt nur mehr alles oder nichts!!! vielleicht kann ich ja dann doch noch die Klasse halten

McPrinzessin 20.04.2013 21:46

Zitat:

Zitat von Hugo von Hofmannsthal (Beitrag 1160098)
Hoffentlich kann ich den Vorteil durch das Verletzungspech bei den Adeligen nützen8-)

ab jetzt nur mehr alles oder nichts!!! vielleicht kann ich ja dann doch noch die Klasse halten

Na ich hoffe du kannst es nicht nutzen... da ich nichts zu verlieren habe (in diesem Spiel) werde ich auch was riskieren und hoffe mal auf ein x :D

Hugo von Hofmannsthal 20.04.2013 22:51

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1160211)
Na ich hoffe du kannst es nicht nutzen... da ich nichts zu verlieren habe (in diesem Spiel) werde ich auch was riskieren und hoffe mal auf ein x :D

ich hoffe auf einen Sieg, sonst war es das mit dem Klassenerhalt:-(

Leider bin ich erst am 29. abends wieder online...bis dahin sollte ja die Meisterschaft entschieden sein!!! Mein Tipp die Chillis

Mr.Chili 21.04.2013 11:46

Zitat:

Zitat von Hugo von Hofmannsthal (Beitrag 1160229)
ich hoffe auf einen Sieg, sonst war es das mit dem Klassenerhalt:-(

Leider bin ich erst am 29. abends wieder online...bis dahin sollte ja die Meisterschaft entschieden sein!!! Mein Tipp die Chillis

es gibt noch ein paar spiele! Der Meistertitel und Klassenerhalt wird sich mMn erst am letzten Spieltag entscheiden....also kämpfen bis zum Schluss! ;-)

Falls ich wirklich Meister werden sollte, dann geb ich einen aus! 8-) ich Tippe aber eher auf slivo....

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:05 Uhr.