![]() |
was findet ihr wichtiger, erfahrung oder taktiken ?
weil mein abwehrspieler ( erf. 3,7 ) spielt leider , wie ma sieht, genau meine taks nicht:lol: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...a4ae51255eb716 |
Zitat:
Beim SA-Training steigt PA, DE und SK nebst vorrangig normalen aber auch den gespielten Taktiken! Tackling ist bei mir noch nie mitgestiegen ;-) Heute zum Beispiel 77 Skillverbesserungen bei 18 Feldspielern (4,3 pro Spieler) und damit neuer Rekord :klatschen: davon: 50 Verbesserungen in Spielaufbau (und damit gerade mal einen Verweigerer ;-)) 15 Verbesserungen in Passen (5x3 Stricherl) 8 Verbesserungen in Deckung (4x2 Stricherl) 4 Verbesserungen in Schusskraft (2x2 Stricherl) PS: Ganz im Gegenteil :shock: hab gerade mal durchgeschaut und musste feststellen, dass ich weder bei SA noch bei PA je eine Verbesserung in TA hatte, nein, sondern sogar 1-2 Minderungen. Das gleiche bei TI! PPS: Der Vollständigkeit halber der Rest meiner heutigen Trainingsheinheit: 8 Skillverschlechterung 3 Taktikverbesserungen 7 Taktikverschlechterungen Ich denke, so lässt sich arbeiten :-D |
Zitat:
|
Zitat:
@Ante: 4,3 pro Spieler ist schon wirklich sehr nett... Da kommt bei mir a bisserl Neid auf, bin aber ja eh zumindest im oberen Drittel:-) PS: Mein nächster Stammspieler ist aufm Markt:-? |
Zitat:
wenn sich bis auf einen im Zielskill alle steigern :-o |
Zitat:
edit: Könnte wieder ganz wilde Theorien entstehen lassen... |
:shock: ernsthaft, Spieler ohne Spiel die sich steigern :-?
hab ich vorsichtshalber noch nie ausprobiert :lol: @Transfer: entgegen meiner Weissagung ein Team als Höchstbieter, das auf den ersten Blick keinen Zusammenhang entstehen lässt :-? http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...bieten&id=8951 bin mir trotzdem sicher, das da eine unbekannte Verbindung dahinter steckt für den Boelke reicht mein Budget net aus der Biehl gefällt mir eigentlich ziemlich gut, besser als der Wichert, aber den beiden soll sich mal ein Off-Skill-Trainierer annehmen der Dada is eigentlich mit 23 schon zu alt für seine lausigen Skills :-( außerdem wird wieder irgendein TC freidrehn, weil er denkt die neuen Taktikskills wären äußerst wichtig :-? aber als Spielstratege :-o naja, Erfahrung is auch lausig :lol: mal schauen wo der Rudolf aussteigt ;-) |
Zitat:
Hätteste den nicht länger drauf lassen können:-? dann hat ich noch bisschen geld durch den hugo bekommen und hätte bieten können:-? |
Zitat:
Aber spätestens nächste Woche kommt dieser Junge auf den Markt. Gefällt mir persönlich sogar deutlich besser;-) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...d149b7e51f8687 @Ante: Da war ich auch überrascht. Hatte leider zu viel gebundenes Budget um noch mizubieten, aber hab eh derzeit ein paar andere im Auge, die mir passen. Aber wer ist eigentlich das Nationalteam von Engalnd? Der Name taucht häufiger bei Verkäufen auf, hab ich festgestellt;-) Dada? Hmmm... Der ist bei mir wohl aus dem Filter gefallen. Bin jetzt auch zu faul zum Suchen:lol: Bezüglich der beiden mit Spezi geb ich dir recht. Soll sich ein Off'ler holen und später am Geld erfreuen;-) Bezüglich des Trainings: Ohne Spiel in dieser Saison, aber nicht ohne Spiel in ihrer Karriere... Obwohl, hab sogar 3 Spieler ohne Spiel in ihrer Karriere. Zusammen hatten sie in den letzten 5 Trainings 28 Verbesserungen (Altersschnitt 27):shock: |
Zitat:
Was dann aber beim Gaus auch das problem sein könnte, weil der wird denke ich ziemlich teuer, würde mir aber auch taktisch viel besser passen;-) Hoffe halt mal das ich für den Hugo bisschen was bekomme und nächste woche hätte ich sogar 2 heimspiele hintereinander:-D;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:47 Uhr. |