![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
so, dann schauen wir mal, ob die heutige cup-runde trotz der ersten verkäufe noch zu überstehen ist ... sonst ists auch kein weltuntergang ^^
viel glück den anderen unserer liga, die noch im cup vertreten sind! EDIT: hab 1:0 gewonnen - war wohl mein letzter sieg für die nächsten 3-4 saisonen *gg* wie lief es bei euch? |
Zitat:
|
So, jetzt bin ich wirklich gespannt auf mein Heimspiel gegen myd3us naechste Runde. Nachdem ich mir meine Cupauslosung angeschaut habe hab ich naemlich meine geplante Ueberraschung fuer Luki schon frueher gebracht.
Hab gerade meinen alten Trainer gekuendigt und somit steht der neue im Amt. Bin gespannt ob er meine Erwartungen erfuellen kann. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich mach auch grad einen kleinen umbau noch mal um mich zu verstärken und dann kommt noch mal der angriff auf den aufstieg... hoffe auf 12 punkte in den letzten 5 spielen und dir wünsch ich alles gute auf dass du auch meister wirst |
Zitat:
Glückwunsch. Mein bester war bei 300k für 12 Spiele. Liegt wohl vorallem an der Fanbasis, aber auch an mangelndem Durchhaltevermögen bei der Suche :D Glückwunsch ebenfalls an alle, die unsere Liga im Cup so toll vertreten. Weiterhin viel Erfolg. Da ist noch einiges möglich. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:58 Uhr. |