![]() |
Zitat:
schade, dass dir der trainer die herbstmeisterschaft gekostet hat. is leider immer a leidiges thema. war zu saisonbeginn auch auf trainersuche, aber hab dann meinen alten verlängert, da die normalo-trainer um unsummen weggegangen sind. da sind die die defis gottseidank etwas im vorteil. estrada sollte z.b. um max. 1 mille über rufpreis zu kriegen sein. freu mi auf alle fälle auf unser match! alles gute bei der trainersuche und für die meisterschaft. aufstieg und meistertitel sind immer noch locker drin. wär lässig, wenn ma nächste saison wieder in einer liga wären. mal schaun, ob das dann die buli oder ol is ;-) lg |
Hallo zusammen!
In Kürze startet wieder das Tippspiel zur österr. Bundesliga und wie die meisten sicher wissen, gibt´s da Spielerumbenennungen zu gewinnen 8-) Das Tippspiel ist immer eine lustige und spannende Sache und es würde mich freuen, wenn der eine oder andere (vielleicht sogar ein Team) daran teilnehmen würde :-) LG MS |
ergebnis tippspiel runde 8
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
runde 9
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
ergibt folg. zwischenstand nach runde 9:
1. frediador 191 (+42+29) 2. mcprinzessin 187 (+22+8) 3. dribblanski 167 (+9+8) 4. diz 152 (+9+16) 5. catenaccio 131 (+24+13) 6. h.nes 110 (+29+0) 7. superauti 94 (+0+0) (dazugewonnene punkte) noch gar nicht mitgetippt: renanoned, hacelgrande, fehringer starkes finish von fredi, gratulation zum tipp-herbstmeister!!! 8-) |
Zitat:
Du hast mir 11 P. unterschlagen! In der 8. Runde 3 x 13 = 39 + 3 = 42 Und in der 9. Runde habe ich bei diz gegen renanoned volle 13 P. gemacht statt 5! Danke! Somit: 1. frediador 191 (+42+29) 2. mcprinzessin 187 (+22+8) 3. dribblanski 167 (+9+8) 4. diz 152 (+9+16) 5. catenaccio 131 (+24+13) 6. h.nes 110 (+29+0) 7. superauti 94 (+0+0) Lg. Edit: danke für die Änderung! |
Zitat:
@all: bitte eigene punkte immer kontrollieren. danke! |
Zitat:
Überhaupt kein Problem! Ich find schon super das Du Dir die Zeit nimmst und da kann sowas schon mal passieren! Lg. Der Tippspielherbstmeister! :lol: |
Damit mal wer zum tippen anfängt ;-)
Merry Pranksters - Catenaccio 2:0 (wenns normal läuft ...) LOK Graz - FK Graf von Rothenfels 1:1 RED BULL Hernals - SV Poganitsch 5:0 Solares Imperium - Kings Daughters 1:1 Renanoned The Royals 0:0 |
Zitat:
Merry Pranksters - Catenaccio 1:0 LOK Graz - FK Graf von Rothenfels 2:1 RED BULL Hernals - SV Poganitsch 5:0 Solares Imperium - Kings Daughters 2:1 Renanoned - The Royals 1:0 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:24 Uhr. |