![]() |
@lion: tolle Spieler! Magst nicht noch z.B. DS auftrainieren, damit deine Spieler bald mal was für den Länderbewerb werden?
@Demon: für dich gilt das selbe, aber DS hast nicht vor, oder? Weil der Pollack könnte mit vollem DS schon jetzt gut taugen fürs Länderteam! :-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
dein kader auch wo zu sehn? ;) @coppelius. vermute mal ds sollte irgend eine taktik sein? hab eigentlich nimmer vor mir noch eine rauf zu trainieren, da sie bald nicht mehr so gut steigen werden, ich meine offensiven noch nicht perfekt austraineirt habe und dann die kondition auf gut 20 hochziehen will..falls es doch noch wo rein passt überleg ichs mir, hätte gern paar spieler in absehbarer zukunft im nationalteam zwecks der xp :D lg |
Zitat:
der hier zb ist ein guter durchschnittspieler http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...6554b0537e61ce |
Zitat:
Kondi würde ich nicht auf 20 hochziehen...ist aus meiner Sicht sinnlos! Gab Leute die es gemacht haben und denen es keinen Vorteil gebracht hat. So um die 10 ist sicher ausreichend! lg |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn das dein Ziel ist, dann würd ich dir Direktspiel empfehlen. Kondi bis 20 lohnt sich glaub ich nicht, sehe das ähnlich wie Pipo. Def-Tak wäre natürlich auch nicht schlecht (ich habe Manndeckung hochtrainiert und bin damit recht zufrieden, Abwehrriegel ist denke ich ähnlich gut) - hilft dir aber für Ländereinsätze nicht so sehr. Die Def-Tak kannst aber im Ligaalltag viel besser einsetzen als ne zusätzliche Norm-Tak (außer du findest nen entsprechenden Trainer)... |
Zitat:
kk ja ich wusste nur nich was ich sonst noch trainiern soll wenn sie bei den off-taks und skills mal austrainiert sin...werd meinen neuen trainer auch auf 3 starke offensive auslegen..hmmm nur dass mim länderbewerb interessiert mich schon sehr da se eben bei der erfahrung bissl nachhinken, nur reicht eine defensive um da von mehreren teams genommen zu werden, was meint ihr? lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:08 Uhr. |