Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/10, Saison 17 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=60847)

SteetS 03.12.2012 18:17

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1105513)
Das war ja heut wieder a super spiel :evil:

Jetzt gehörn eh schon 3 viertel mir und dann bin ich zu deppat das ich 2 tore schieß :evil:

Grats Steets!!

Ja, mehr Glueck als Verstand wuerde ich das nennen. Das laesst natuerlich ein bisschen entspannen. Nach meiner "Panne" gegen pax war das wichtig.

Commander 03.12.2012 18:43

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 1105554)
Ja, mehr Glueck als Verstand wuerde ich das nennen. Das laesst natuerlich ein bisschen entspannen. Nach meiner "Panne" gegen pax war das wichtig.

Das spiel wirst dir aber auch a bissal anders vorgestellt haben heute oder?
Vorallem nach deinen cup sieg mit dieser aufstellung.

Mr.Tzwain 03.12.2012 19:13

was für eine sonderbare partie das heute wieder war. ich spiel mit 4 mal hart, keine gelbe, keine rote. merkel hat 2-3 mak gelb und einmal rot :lol:

was soll man da noch sagen?

aber es freut mich, dass ich zuhause mittlerweile 20/19 schaffe

@commander: wie kommt man drauf für den balotello 3,5 mille zu blechen??? also für mich wär er das nie und nimmer wert. für das geld fehlen ihm viel zu viele skills

Commander 03.12.2012 19:46

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 1105595)
@commander: wie kommt man drauf für den balotello 3,5 mille zu blechen??? also für mich wär er das nie und nimmer wert. für das geld fehlen ihm viel zu viele skills

Ich bin es schon leid das zu erklären, schau dir gewisse threads durch da hab ich es erklärt!

Mr.Tzwain 03.12.2012 20:01

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1105630)
Ich bin es schon leid das zu erklären, schau dir gewisse threads durch da hab ich es erklärt!

na dann gib mir bitte wenigstens einen link dazu, mir fehlt die zeit das forum jetzt danach zu durchsuchen :-)

Commander 03.12.2012 20:05

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 1105641)
na dann gib mir bitte wenigstens einen link dazu, mir fehlt die zeit das forum jetzt danach zu durchsuchen :-)

Wenn ich das noch wüsste, es waren einfach zuviele :lol::lol:

Iwo im überteuerten usw. ;-)

SteetS 04.12.2012 09:21

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1105577)
Das spiel wirst dir aber auch a bissal anders vorgestellt haben heute oder?
Vorallem nach deinen cup sieg mit dieser aufstellung.

Naja, so in etwa hab ich es mir schon vorgestellt, Cup war ja auf neutralem Boden.

Das du dann doch so dominant bist und ich so eine Maßn hab, damit hab ich aber net gerechnet. Hab mir eigentlich vorgestellt dass ich versuche in der 1.Hälfte möglichst wenig zu bekommen und dann in der 2.Hälfte wesentlich mehr Spielanteile zu haben.

Bei 4 Torchancen 10/11 und einer Torchance 10/10 kein Tor zu bekommen... Naja, dass spricht bände. Ich muss aber sagen ich hab niemanden bestochen :lol:

pax hat sich wohl auch aus dem Aufstiegsrennen verabschiedet, aber das Sturmtraining wird sich sicher bei ihm sehr rentieren...

pax18 04.12.2012 10:09

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 1105810)

pax hat sich wohl auch aus dem Aufstiegsrennen verabschiedet, aber das Sturmtraining wird sich sicher bei ihm sehr rentieren...

ich habe schon gehofft, dass wenigstens eine der 12 chancen rein geht, aber so muss ich mich wohl damit abfinden - training sollte aber seine wirkung zeigen :-)

SteetS 04.12.2012 13:57

So, im Cup gehts heute eigentlich schon um den Gruppensieg, bin gespannt was inflames1 gemacht hat.

Commander 04.12.2012 15:13

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 1105971)
So, im Cup gehts heute eigentlich schon um den Gruppensieg, bin gespannt was inflames1 gemacht hat.

Er geht auf die 1 HZ ;-)

Ee glaubt aber das er sowieso ka chance gegen dich hat.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:13 Uhr.