![]() |
Herzliche Gratulation an hyde zum Meistertitel.
ich glaub, der Zweite. damit bist neben csaba der einizige mit mehr als einem titel. hut ab :kette: aber auch meine hochachtung an alle anderen - extrem einge saison. dass man mit 32 punkten meister werden kann, ist, glaub ich, ein unikum 8-);-) und nun auch noch eine abstiegsentscheidung im direkten duell - schöön spannend zum anschauen gewesen, danke ... |
Zitat:
nächste saison noch knapper!? ... ob ich das nervlich durchhalte? ;-) diese saison war/ist schon sehr spannend und nun spielen renanoned und Krnja im direkten duell gegen den abstieg! renanoned muss einen Sieg auswärts gegen den leo holen! ist nicht unmöglich und dann würde leo absteigen! wär hätt das gedacht!:shock: |
Zitat:
Gratuliere dir zum Klassenerhalt Hyde grats zum Titel! stark der Auswärtssieg!!! |
echt unglaublich knapp die Liga...wenn leo unfreiwillig absteigen würde wäre das ja der Hammer, mit so einem Trainer und so einer Truppe:shock::shock::shock:
|
Mitn neuen Trainer steigt Er nächste Saison sowieso ab!? ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
deshalb Taktikstraftraining eine Saison lang!!!
|
hallo das war ja ein nettes christkindl
meister bin ich noch nicht kann noch alles pasieren abstiegskampf wird sehr interessant :shock: sehr spannend klaus braucht einen punkt wenn die partie ren. und leo x endet ren. traue ich alles zu |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:52 Uhr. |