Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Dead Horror League - Part IX - Jetzt ist die Hölle los! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=60794)

tausein 02.02.2013 18:46

Das Nachholspiel der 2.Liga wird mit 1:0 für den fc peppone gewertet, da Peter die Einladung nicht angenommen hat.

Damit lautet das Relegationsspiel um den Platz in Liga 2:

FC Purple Hearts - fc peppone

Bitte stellt sicher, dass das Spiel kommendes WE stattfindet.

Ich werde in den nächsten Tagen Tabellen und Ergebnisse aktualisieren auf der HP

henkman 03.02.2013 04:59

Also das ist schon das 2. Mal das Peter ein Spiel nicht austrägt. Somit ist er nun disqualifiziert. So leid es mir fuer ihn tut. Aber irgendwo sind Grenzen.

zniachterl 03.02.2013 18:45

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1131548)
Hier auch die Ergebnisse der Spiele von heute:

Samstag, 2.2.:

Champions Cup Spiel 2 (2. Liga 1 gegen 1. Liga 2):

Ks Weiss-Schwarz-Wind - Die Zniachterln 0:1

Die Ligen waren umgekehrt ;)... aber ich bin natürlich MEHR als zufrieden.:)
Ich hatte gehofft halbwegs mithalten zu können und nicht zu hoch zu verlieren, aber dass ich sogar gewinne hat mich richtig überrascht. :shock::shock:
Wenn Sherlock die Aufstellung und Taktik nicht grad mit 2,5 Promille macht gibts im nächsten Spiel zwar nichts zu holen, aber für mich ist es sowieso schon ein toller Erfolg überhaupt im Finale zu sein. :)
Jetzt gehts 2. gegen 3. Liga im Endspiel.. wird sicher auch nicht mehr allzu oft der Fall sein. :D

Freu mich jedenfalls echt schon aufs Spiel.. gegen einen Buli-Sieger in einem Finale spielen zu können ist schon eine tolle Sache. :)
Ich hoff ich kann mich halbwegs gut präsentieren und nicht allzu viele Gegentore kassieren. :roll: :mrgreen:

Csabalino 03.02.2013 18:50

jawohl Watson, sehr richtig :mrgreen:
werde mein standard updaten, aber es wird sicher ein spannendes spiel. 1:0 wäre schon ok ;-)
es kann aber auch eine niederlage werden, wer weiss

chris1976 03.02.2013 20:09

Freut mich das ich jetzt fix dabei bin.hoffe das ich bald in der hoechsten liga dabei bin.starte ich jetzt in liga3?schoene gruesse chris

henkman 04.02.2013 05:13

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 1132021)
Freut mich das ich jetzt fix dabei bin.hoffe das ich bald in der hoechsten liga dabei bin.starte ich jetzt in liga3?schoene gruesse chris

Ja du startest in Liga 3, da du auf der Warteliste weiter vorne warst.;-)

Dtscho 04.02.2013 15:30

Hi,
Spiel um Platz 3 im Championscup ist leider nicht möglich da jem für 9.2. schon ein anderes friendly ausgemacht hat.
Ist aber glaub ich eh nicht so wichtig, oder?

tausein 04.02.2013 16:15

Dann bist Du kampflos Dritter und das Spiel wird für Dich gewertet ;-)

tausein 10.02.2013 09:38

Somit sind auch die letzten Entscheidungen gefallen:

Sieger des Championscup: 1. FC Pendejo
(1:0 Sieg im Finale gegen Die Zniachterln)

2. Die Zniachterln
3. Rastafari United
4. Ks Weiss-Schwarz-Wind

(Kleines Finale mit 1:0 für Rastafari gewertet wegen nicht Antreten von Jem)

Relegation 3. der 3.Liga - 8. der 2.Liga
FC Purple Hearts - fc peppone 8:0

(Durch die Disqualifizierung des TSV Bayern wird wohl aber auch der fc peppone zweitklassig bleiben)

Tabelle 2. Liga wird gleich aktualisert, die ewige Tabelle definitiv vor Beginn der 10. Ausgabe :-)

Glückwunsch an alle Gewinner und ein großes Dankeschön an alle Teilnehmer!

Henkman, kannst den Thread jetzt schließen ;-)

Jem 10.02.2013 10:18

Zitat:

Zitat von Dtscho (Beitrag 1132256)
Hi,
Spiel um Platz 3 im Championscup ist leider nicht möglich da jem für 9.2. schon ein anderes friendly ausgemacht hat.
Ist aber glaub ich eh nicht so wichtig, oder?

Sorry, glaubte das kleine finale gibt es gar nicht! hab dich aber für 16.2 eingeladen!

lg Jem

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:02 Uhr.