![]() |
Zitat:
Ich führe 1:0. Und gewinne auch so. Nach langem durchhalten für meinen Gegner. bei 8 Chancen für mich (oder so) und maximal 1 für meinen Gegner. |
Auswertung kommt morgen. Muss leider los. Sorry dass es nicht wie gewohnt immer gleich da ist. Wird aber wieder so kommen.
|
Zitat:
Mir gehörte die 1. Halbzeit (57%, 1 Chance) und Dir die 2. Halbzeit (60%, 4 Chancen) ;-) Dein Sieg geht aber in Ordnung, trotzdem haben meine 3 Teamkollegen alle 'gestochen' und wir so die Runde souverän gewonnen. - Herzlichen Dank! :-D LG Floyd / Schilcherbuam |
Hab wieder mal alles gegeben und ein 2:0 rausgeholt ;)
|
Zitat:
;) |
Zitat:
|
wenn ich alles richtig gesehen habe, gibt es für unser team schon wieder ein unentschieden. diesmal dürften wir aber das bessere torverhältnis haben! :-D
|
Zitat:
|
Zitat:
Und hab nur die Angriffe gezählt. Hast ja doch viele Angriffe von mir im Keim erstickt so dass ich keine Chance dann hatte, aber das Angriffsrecht hatte ich 8x. |
Zitat:
Nächste Runde wirds noch schwerer, ich muss gegen the Scarecrow ran, da kann man nicht von einem fixen Sieg ausgehen. Müssen zwei von euch auf jeden Fall punkten! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:57 Uhr. |