![]() |
Zitat:
glückwunsch auch zu deinem Weiterkommen aber bei nem 5:0 Sieg wohl nicht besonders überraschend |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
denk ich mir aber wenn dus durchziehst wird sichs auch lohnen! |
:shock::shock:
da bin ich jetzt selbst sehr überrascht, dass ich californication besiegt habe. da darf sich jetzt mcpinzessin freuen, da sie jetzt gegen das schwächere team spielen dürfen. zudem hatte ich ja vor kurzem ein friendly gegen mcprinzessin und da hab ich klar verloren ... aber i bin grad von der 2. UL aufgstiegen, da war schon das erreichen der k.o.phase ein erfolg. :-D |
Zitat:
und besiegen kann jeder jeden, hast ja in der letzten runde gesehen... aber hab jetzt wohl ein relativ einfaches los im gegensatz zu den anderen... siehe zb. xdemon gegen schneckerl (hammerpatie) oder die blinden gegen crystal... das sind wohl die zwei schwierigsten partien in der nächsten runde |
Zitat:
zuerst Alpha United, jetzt die Langzeitstudenten und selbst wenn ich das irgendwie pack kommt dann Crystal Palace :-( also da habens andere schon wirklich leichter ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
hab nicht gesagt dass irgendwer schwach ist :oops: |
Zitat:
ich versuchs :D :lol::lol::lol: |
also die nächsten zwei runden sollten gehen (trotzdem kann man immer scheitern) und dann wird der erste richtige knackpunkt der dtscho... das wird ne super partie... :D auf die freu ich mich schon :)
|
mein tipp für das spiel von xdemon gegen den schneckerl....
tut mir leid für demon, aber ich denke das wird ein 3:1 für den magister |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:31 Uhr. |