![]() |
@ladi
ui, wie ich gerade gesehen habe, brauchst du nur mehr 9 Punkte und dann hast du mich abgelöst vom 1 Platz in der ewigen Tabelle :) das wirst du die saison bestimmt schaffen ;-) shadow braucht noch paar mehr aber diese saison könnte es sich auch noch ausgehen :) |
Zitat:
Ja das is bei mir meistens so, dass die erste HZ um einiges besser ist als die 2. daran muss ich noch arbeiten, die 3 Wechsel haben dem Spiel in der 2. HZ wohl auch nicht gut getan. :-? Aber deinen Goalie muss ich loben, der is net schlecht, hat sicher morts Erfahrung, an die 80 Spiele hab ich geshen oder? Ah, spielt Sturm heute? Ich würd gern die Partie Dortmund vs. Bayern sehen, hab aber leider kein Sky. :cry: Muss ich mich wohl mit dem Spielbericht der Sportschau begnügen. |
Spieltag 4
A.C.Milan2006 : SVS Austria Salzburg FC Bad Boys : FC Biber Alpha Real Radstadt blowfly´s crew SV Eitweg : Harbacher SV 09 FC Russalovski : Nabokickers |
Sorry fürs späte online stellen aber ich hab gerade sehr wenig Zeit. Bin gerade am Wohnung umsiedeln und das muss bis Sonntag fertig sein da ich dann 2 Wochen durchgehend auf Montage bin:-?
Wärs möglich dass jemand anders in den 2 Wochen die Spieltage online stellt da ich nicht weiß ob ich dort dann Internet habe? Nur die Spieltage, den rest mach ich wenn ich zurück bin. |
Zitat:
Danke, ja hat ein bisschen erfahrung :-D Ja spielt heute. Bin grad heim gekommen, einfach ohne worte!!! |
Zitat:
Ich hätte ja Zeit und könnts machen, aber ich weiß immer noch nicht warum da eine Begenung immer rot ist? Spitzenspiel des Spieltages oder was? Zitat:
4:2 im Elfermeterschießen verloren? gegen Hartberg? stimmt das? Ein paar Freunde von mir warn auch im Stadion, hab nur dessen facebook-Einträge gesehen. |
Zitat:
2:2 regulär und dann in der verlängerung 2:4 Eine bodenlose frechheit!! Das rotmarkierte ist das spitzenspiel und zählt doppelt wenn ich mich nicht täusche. |
Zitat:
Im Elferschießen wärs ja nicht so eine Blamage, weil das ist immer Glücksspiel, aber so, woah. :shock: Achso ok. Also Tabellenplatz der beiden Teams addieren und anschließen durch 2 teilen, jene Begegnung wo sich der niedrigste Wert ergibt ist also Spitzenspiel. |
Zitat:
Da wäre am besten du fragst denn ladi wie das genau geht. |
Zitat:
Muss ich morgen Sport schaun, da bringen sie sicher was. Ja ok werd ich machen. ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:05 Uhr. |