![]() |
Zitat:
richtig, es gibt sozusagen 2 KO-Systeme ich muss noch schnell die Ergebnisse eintragen und dann kommt alles online ;) |
Zitat:
|
Zitat:
wie schön das mein gegener auch schon feststeht. gegen dich sollt doch etwas möglich sein aber einen starken torman hast du drin. |
Die Gruppenphase ist fast abgeschlossen. Ein Nachtragspiel in Gruppe D fehlt noch allerdings wird dieses nichts mehr zu den Entscheidungen beitragen und wir können die KO-Phase heute schon komplett online stellen.
Am letzten Spieltag gab es keine grossen Überraschungen mehr und uns erwarten eine spannende KO-Phase. Auf der 1. Seite ist wieder alles aktualisiert und sobald das Nachtragspiel am Mittwoch gespielt wurde, wird auch das noch mal aktualisiert. So hier ist nun die KO-Phase, ich hoffe das ist auch für euch übersichtlich genug. Jetzt sieht man auch schon alle weiteren Paarungen bis zum Finale mit dem dazugehörigen Datum. http://www.fotos-hochladen.net/uploa...f1bwj64m9o.png |
hab jetzt flipside bereits eingeladen.
alles gute mfg ELmundu |
Aja nicht vergessen, ab jetzt wird mit Verlängerung und Elfmeterschiessen gespielt!
Und KEIN Heimvorteil mehr! |
So Endstation Viertelfinale.
Immerhin in den Top 8 :-D |
Zitat:
Es wird jeder einzelne Platz ausgespielt ;) |
Zitat:
ich denke es könnte sehr spannend werden, sehe aber leichte vorteile auf deiner seite. du bist mir nämlich skillmäßig überlegen, jedoch könnte sich ein viertel für mich ausgehen, und vielleicht hält mein goalie ja auch was :-) tipp: 2:0 für dich, ich hoffe es kommt anders :-D;-) |
ich habe die stoned kickers mal eingeladen, ohne heimrecht, verlängerung, elfern - und in seinem stadion.
ein lob nochmals an den modus: dass die plätze ausgespielt werden, ist sehr erfreulich! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:48 Uhr. |