![]() |
Ja, war ein lässiger Cup - grats an den Sieger bzw. die ersten vier! :-D
Wär gern bei der kommenden Ausgabe wieder mit von der Partie, weil allein das mit den Taktikabsprachen taugt mir ;-) |
Zitat:
|
bin auch dabei, fehlen nur noch 8.. rest werde ich mit LF stammkunden auffüllen :-)
|
na klar ;-)
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
die Taktikabsprachen machen unseren Cup interessant, nur eingehalten sollten sie werden aber so lange sie zumindest nachträglich korrigiert werden passt das auch so 8-) :-) |
Zitat:
hast ja geschrieben egal was in der 2. hz, solange 1hz brst gespielt wird :-? i muss halt genauer schaun das nächste mal. sry |
ist eh absolut kein Problem, hab mir nur eingebildet
das sei fix so und wollt es so spannend wie möglich machen war dann eben sehr überrascht und hab zwischenzeitlich sogar schon an meinem Spielverständnis gezweifelt :shock: :lol: |
:nachdenken:
das spiel zu verstehen wird nicht einfach.. heute spiele ich z.b. 352 dann 2 vierteln 343 und der nico trifft hz 1 nicht.. hmm komisch aber hz 2 hat er dann doch getroffen. gut fürn tipp :) edit: der "supertrainer" ist eine flasche.. eine leere flasche :lol: |
Zitat:
Und Grats a an den Csaba für die Ausrichtung und den Gesamtsieg! Wär in der nächsten Auflage gern wieder dabei :-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:17 Uhr. |