Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   4. VIP Teamwettbewerb (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56885)

ulash80 21.03.2012 17:50

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 994505)
Danke an euch, liebe Teamkollegen.
Und tut mir leid, der 1.Topf ist halt doch was anderes und der ulash war mir heut ne Spur zu stark...:oops:

zu stark für dich bin ich nicht. was ist mit deiner taktikstärke passiert? hast jetzt einen 4er Trainer?

donjorgos 21.03.2012 17:52

das war ja heute eine unglaubliche partie :shock: - 3:2 gewonnen bei 3:9 chancen gegen mich :-D
somit auch für das team wichtige punkte zur verteidigung der tabellenführung beigetragen :-D

ulash80 21.03.2012 17:53

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 994326)
Ich wollt mich eigentlich gerade entschuldigen, dass ich mit meinen andauernden Unentschieden meiner Top(f)platzierung nicht gerecht werde, nachdem ich aber gerade gesehen habe, dass wir eigentlich 2. sein könnten/müssten, würd mich schon intressieren warum wir ein Spiel einfach herschenken. Was is los beim fuchsi?

Edit: Grad gelesen, hab eine Seite beim Überfliegen übersprungen - Das ist natürlich bitter. Wenn dem wirklich so ist, kann man wohl nichts machen...

Wenn es ihm gesundheitlich nicht gut geht, kann man nix machen außer ihm gute Besserung zu wünschen!

Ansonsten hätten wir eigentlich das Potential gehabt eine viel bessere Platzierung zu erreichen. ;-)

Coppelius 21.03.2012 17:56

Zitat:

Zitat von ulash80 (Beitrag 994517)
zu stark für dich bin ich nicht. was ist mit deiner taktikstärke passiert? hast jetzt einen 4er Trainer?

Nein ich hab bissl was probiert, was auch sehr gut geklappt hat - bis auf die Tatsache, dass ich im 1. Viertel leider taktisch unterlegen war und nicht wie gewünscht überlegen...;-)

ulash80 21.03.2012 18:16

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 994522)
Nein ich hab bissl was probiert, was auch sehr gut geklappt hat - bis auf die Tatsache, dass ich im 1. Viertel leider taktisch unterlegen war und nicht wie gewünscht überlegen...;-)

ich habe zwar auch was neues probiert, aber nichts großartiges.

da habe ich ja glück gehabt, dass du was getestet hast, sonst hätte es eher schlecht für mich ausgesehen.

rave dave 21.03.2012 18:24

Sorry Leute, aber wie erwartet chancenlos gegen offspring verloren.
In Summe heute auch gesamt verloren, die Golden Bim Bam Boys wird wohl kaum noch wer aufhalten können:-o

Coppelius 21.03.2012 18:25

Zitat:

Zitat von ulash80 (Beitrag 994529)
da habe ich ja glück gehabt, dass du was getestet hast, sonst hätte es eher schlecht für mich ausgesehen.

Hätte ich "Standard" gespielt, wär's vermutlich nicht anders ausgegangen bzw. hätt ich dann evtl. sogar höher verloren. Höchstens in der Taktikreihenfolge was ändern, das hätt helfen können - ist aber wohl eher ne "Glückssache".
Insofern: Enges Spiel, jedoch mit dem völlig verdienten Sieger! :-D

novman84 21.03.2012 18:32

Mandis, grats zur suveränen Leistung, die 3 Punkte gehn auf deine Kappe! ;-)

Burschen, wir sind gar nicht mal so schlecht unterwegs! 8-)

californication 21.03.2012 22:09

Suoer leistung jumgs, erster sieg. :-D

pompinio 22.03.2012 06:27

Hmm und wieder zu keinem Sieg der Truppe gereicht :(

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:41 Uhr.