![]() |
Langsam sollt ich meine Umbenennung auch mal einlösen..da hab ich schon fast drauf vergessen. :shock:
|
Am Samstag ein spannendes Spiel gegen Chickenvillage United!
2 UL gegen 2 UL, bin gespannt wer nach dieser Runde auf Platz 1 stehen wird! ;) |
Zitat:
ansonsten ist noch alles drinnen! Haben echt ein spannendes finale für den letzten Schlusstag konstruiert ;-) |
Zitat:
|
toll, konnte meine vorgabe über die zeit retten :-D
leider komm ich vom unteren po leider nit mehr weg |
@Aries: In der Gruppe 2 ist ein kleiner Fehler. Ich führe die Gruppe laut Tabelle mit 6 Siegen und 18 Punkten an. Hab aber erst 5 mal gespielt und erst 15 Punkte.
|
@Bambu: danke, dass du mich auf den Fehler aufmerksam gemacht hast.
Habe noch 2 andere entdeckt und alle schon ausgebessert. Wünsche allen noch einen erholsamen Sonntag.... |
0-0 lässt sich sehen. mal sehen wie ich mich in der 3ten unterliga dann mache.
|
Am Samsatag folgt die letzte Runde der Gruppenphase.
Daher von mir ein Überblick über die Situationen und Aufstiegschancen in den einzelnen Gruppen. Aus zeitlichen Gründen kann ich nicht die gesamte Analyse auf einmal bringen. Ich werde mich in den nächsten Tagen daher in 2er-Gruppen durcharbeiten. ;-) http://666kb.com/i/c2fr4fcoq45czn3y0.png Mat´s Elf hat es schon mal in das Obere Playoff geschafft, auch wenn eine NL gegen Tierschutz, was auf Grund der Vorgabe und derzeitigen Form von Tierschutz eher unwahrscheinlich ist, folgen sollte. Auch Niederkappel kann es nach oben schaffen. Ich schätze sie ein wenig stärker ein als das "Hendldorf" und da gibt es auch noch eine kleine Vorgabe. Daher werden Chickenvillage und Tierschutz die Plätze 3 und 4 belegen und starten im Mittleren Playoff. Die Predators sind spielfrei, haben sich aber schon Platz 5 gesichert. Das direkte Duell zwischen Neumarkt und Absam ist letztendlich entscheidend für Platz 6 und 7. Wird eine heiße Partie in der wahrscheinlich wieder die Vorgabe entscheidend ist. http://666kb.com/i/c2fr50nfmdhfn9xvc.png In dieser Gruppe folgen 3 entscheidende Duelle. Das Spitzenspiel ist durch die unterschiedlichen bisherigen Ergebnisse etwas schwer einzuschätzen, aber ich vermute einen Sieg von Bambus, die schon sicher im Oberen PO sind. Die überraschende Niederlage der Vipers in der letzten Runde gegen Rovers lässt sie noch mal zittern und bringt sie unter Zugzwang. Eine NL könnte nur das Mittlere PO bedeuten. Der mögliche Sieg von Bristol Rovers gegen Hinterholz, könnte ihnen noch das Obere PO bringen. Hinterholz wiederum würde mit einem Sieg noch die spielfreien Krakauer aus dem Mittleren PO werfen. Magic Eleven versucht mit einem Sieg gegen superrapid die rote Laterne abzugeben, was aber eher ein aussichtsloses Unterfangen sein dürfte. So, jetzt muß ich wieder was arbeiten. Fortsetzung folgt.... |
Zitat:
Die Niederlage kam nicht überraschend. Ich habe momentan nämlich nur einen 1er Trainer und bin noch auf der Suche nach Ersatz :-( Daher wirst du auch mit deiner prognostizierten weiteren Niederlage für mich Recht behalten... mfg, XstaticX |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:18 Uhr. |