![]() |
Zitat:
|
Cupfieber :-)
Meine Tipps fürs heutige Spiel gegen slivo: 0:1 oder 0:0 und Elfern für mich. In etwas mehr als vier Stunden sind wir schlauer ... |
Zitat:
|
Zitat:
So.. nur kurz, da ich dann leider gleich weg muss. Falls du zuschaust.. auf ein spannendes Spiel. Da ich mir sowieso keine Chancen ausrechne, hab ich diesmal mal was ganz anderes versucht. Wird zwar höchstwahrscheinlich keinen Unterschied machen, aber einen Versuch ists Wert. Und im schlimmsten Fall krieg ich halt 1-2 mehr Tore, darauf kommts eh auch nicht mehr an. :D |
Erste Halbzeit mit Hängen und Würgen überstanden, jetzt kommt das dritte Viertel, auf das ich voll gesetzt habe, vielleicht geht ja was ...
Edit: überlegen war ich, aber die einzige Chance nicht genutzt. Edit2: und slivo hat voll aufs letzte Viertel gesetzt und spielt mich an die Wand, eine Chance muss Schumann wohl noch vernichten. |
Jawohl, Halbfinale! :-D
Jetzt bin ich gespannt, wer mein Gegner wird - wobei, die sind sich ziemlich ähnlich, der Cat und der slivo, macht grad keinen Riesen-Unterschied...:lol: |
Zitat:
|
Elfern ...........
|
Zitat:
Und außerdem erwarte ich mir etwas mehr Solidarität von Dir, da wir ja schon ewig in der selben Liga spielen! |
Zitat:
Damit geht's nächste Woche gleich zweimal gegen dich. :lol: Mal schauen, ob ich am Dienstag das Elfern irgendwie verhindern kann? Vielleicht durch ein Eigentor...;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:31 Uhr. |