Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/6, Saison 13 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56328)

novman84 12.03.2012 19:50

Zitat:

Zitat von smarty (Beitrag 989488)
bin da voll bei dir..., saison 16: dann hab ich auch mein kampfteam. schätz aber mal, dass du aber auch noch im sturm a bissl was nachzuholen hast ;-)

Im Sturm bin ich eigentlich nicht so schlecht aufgestellt! Hab zwar kein Monster aber beide Stürmer haben 30 A-Skills und gute B-Skills und Taks!

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eb2919cb01397b

Ich werd mir eh bald einen 3. Stürmer zulegen dann wirds auch gegen dich hoffentlich fruchten! ;-)

Ich hab im Moment einen Stammkader mit einem Durchschnittsalter von 22 oder 23 d.h. mit meinen 5er Trainer werden sie noch schön steigern und dann schau ma Mal ob die 1.OL nur ein Wunschdenken ist...8-)

smarty 13.03.2012 11:50

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 989550)
Ich werd mir eh bald einen 3. Stürmer zulegen dann wirds auch gegen dich hoffentlich fruchten! ;-)

na da müsst ich mir doch glatt a paar gute verteidiger kaufen. hab nämlich nur einen wirklich guten...., aber ich bin sowieso am überlegen ab nächster saison die meisten spieler zu verkaufen und nur die youngsters spielen zu lassen. dann ein echtes kampfteam einkaufen, die youngsters verkaufen. das wäre eine variante. weiß aber noch nicht wirklich...
und 30 a-skills wird für oberligenluft definitiv zu wenig sein. 7 chancen wie gegen mich darf man da jedenfalls nicht verjuxen. aber wenn du sowieso auf einkaufstour gehst dann hast die lücke ja bald gefüllt ;-)

novman84 13.03.2012 13:33

Zitat:

Zitat von smarty (Beitrag 989892)
na da müsst ich mir doch glatt a paar gute verteidiger kaufen. hab nämlich nur einen wirklich guten...., aber ich bin sowieso am überlegen ab nächster saison die meisten spieler zu verkaufen und nur die youngsters spielen zu lassen. dann ein echtes kampfteam einkaufen, die youngsters verkaufen. das wäre eine variante. weiß aber noch nicht wirklich...
und 30 a-skills wird für oberligenluft definitiv zu wenig sein. 7 chancen wie gegen mich darf man da jedenfalls nicht verjuxen. aber wenn du sowieso auf einkaufstour gehst dann hast die lücke ja bald gefüllt ;-)

Schau ma mal! Einen Stammspieler verkauf ich jetzt gerade (taktisch zu schwach) und dann werden 1.5 Mios wohl für was Gscheites reichen, hoffentlich! ;-)

novman84 13.03.2012 13:35

Und ja, die OL-Luft wird immer dünner wobei es ein ständiges Wechseln sein wird da du Erfahrung benötigst werden Umstrukturierungen über kurz oder lang immer von Nöten sein! Bin nur gespannt wann die "Sparer" wie z.B. Tahiti Taifun durchstarten werden bzw. einen Hammerkader zusammenkaufen werden! ;-)

knorpe 14.03.2012 19:22

aurochs vs city - das nenn ich morgen ein spitzenspiel 8-)

Morte 14.03.2012 22:48

Zitat:

Zitat von knorpe (Beitrag 990886)
aurochs vs city - das nenn ich morgen ein spitzenspiel 8-)

Perfekt für mich wäre ein Sieg von Besaid.

knorpe 15.03.2012 08:43

Zitat:

Zitat von Morte (Beitrag 990946)
Perfekt für mich wäre ein Sieg von Besaid.

a X nehm ich auch ;-)

novman84 15.03.2012 14:02

Morte, heut kannst dei Torverhältnis ein wenig verbessern...;-)

novman84 15.03.2012 15:00

...und Samstag ist gegen dich für mich auch ein kleines Endspiel um den Klassenverbleib in der Elite-Liga, bin gespannt wies ausgeht!

"Leider" kann ich es nicht Live verfolgen, da ich übers Wochenende in Amsterdam bin, hihi :lol:

smarty 15.03.2012 16:22

na gut.., wenns so sein soll dann bleib i halt in der liga ;-) hätt aber schon stark vermutet dass goldengoal sich runterlassen will. wenn ich mit dem team von heute doch schon etliche tore vorn bin, dann muss soccerserk ultraextraschwach aufgestellt haben. :-?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:28 Uhr.