![]() |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eb2919cb01397b Ich werd mir eh bald einen 3. Stürmer zulegen dann wirds auch gegen dich hoffentlich fruchten! ;-) Ich hab im Moment einen Stammkader mit einem Durchschnittsalter von 22 oder 23 d.h. mit meinen 5er Trainer werden sie noch schön steigern und dann schau ma Mal ob die 1.OL nur ein Wunschdenken ist...8-) |
Zitat:
und 30 a-skills wird für oberligenluft definitiv zu wenig sein. 7 chancen wie gegen mich darf man da jedenfalls nicht verjuxen. aber wenn du sowieso auf einkaufstour gehst dann hast die lücke ja bald gefüllt ;-) |
Zitat:
|
Und ja, die OL-Luft wird immer dünner wobei es ein ständiges Wechseln sein wird da du Erfahrung benötigst werden Umstrukturierungen über kurz oder lang immer von Nöten sein! Bin nur gespannt wann die "Sparer" wie z.B. Tahiti Taifun durchstarten werden bzw. einen Hammerkader zusammenkaufen werden! ;-)
|
aurochs vs city - das nenn ich morgen ein spitzenspiel 8-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Morte, heut kannst dei Torverhältnis ein wenig verbessern...;-)
|
...und Samstag ist gegen dich für mich auch ein kleines Endspiel um den Klassenverbleib in der Elite-Liga, bin gespannt wies ausgeht!
"Leider" kann ich es nicht Live verfolgen, da ich übers Wochenende in Amsterdam bin, hihi :lol: |
na gut.., wenns so sein soll dann bleib i halt in der liga ;-) hätt aber schon stark vermutet dass goldengoal sich runterlassen will. wenn ich mit dem team von heute doch schon etliche tore vorn bin, dann muss soccerserk ultraextraschwach aufgestellt haben. :-?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:28 Uhr. |