Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   8. Deutschland Cup Start 18.01.2012 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56119)

Pomme16 14.03.2012 16:36

Jaja meine Jungs geben alles, aber das Runde will einfach nicht ins eckige!! Schade, der Konter wurmt mich natürlich extrem.

Im letzten rechne ich mit keiner Chance mehr, deshalb wirds leider so bleiben.

Und so ist es. Gratulation Ante, des nenn ich mal eine effektive Leistung. Glückwunsch zu deinem ersten?! Titel!!

AnteS. 14.03.2012 16:36

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 990706)
wenn Du Beton anrührst :shock: da wird dann nicht mehr viel kommen vom Pomme ;-)

naja, hab bisher sensationelle 10 angriffe gegen mich gehabt :shock:
das ist ja bald schlimmer als im letzten ligaspiel :lol: einer geht noch ;-)

PS: ok, jetzt wars das :klatschen:

Mane17 14.03.2012 16:38

Jetzt kann man an Sven zum Sieg Gratulieren :-D :respect:

:kette::kette::kette::cheer2:

Pomme16 14.03.2012 16:44

Mit dem Spiel bin ich eigentlich zufrieden, habe immerhin 5 mal abgeschlossen, leider oft die falschen Leute und in HZ 1 wars bei TAW 10 vs TVW 10 ganz knapp, auch wenn Ante ja meint diese Werte stehen in keiner Relation zueinander.
Mein TVW ist schwach, was einerseits am Konter und andererseits an einem Abstauber liegen kann.

Mehr konnte ich da heute nicht machen. für das eventuelle Finale im Teamchefcup habe ich jedenfalls wieder etwas dazugelernt.

AnteS. 14.03.2012 16:46

Zitat:

Der Referee beendet diese Partie, SG Wettmafia 05 feiert einen umkämpften 0:1-Sieg gegen ein unermüdlich kämpfendes SV Latsch.
ich denke das kann man so für die nachwelt festhalten ;-)
fest steht wohl auch, dass es diese Partie so nie wieder im DC geben wird
beide Teams, werden den nächsten Cup mit anderen Trainern beenden :-D

im Stadion erklingt das von uns gewünschte Lied, während sich die Spieler
bei allen Fans des SV Latsch bedanken und ihre Gegenspieler auf ein Bier
in der Kabine und anschließend beim Wirt der Südtiroler Gaststubn einladen

man sagt, die Latscher Meisterfeiern sind berühmtberüchtigt :prost: und :party:

macn 14.03.2012 16:52

SV Havelland - Tormaschine 1:0

Bei 3:2 Torchancen und der besseren Taktik sicherlich ein verdienter Sieg. Glückwunsch!

In der Liga werde ich Montag aber nochmals alles geben ...

Glückwunsch auch an Ante. Wenn sogar Latsch keine Chance hat, dann brauche ich mir für Freitag im Cup ja nun mal wirklich gar nichts auszurechnen ...

@Jürgen: Wie immer vielen Dank für die tolle und vorbildliche Organisation. Es ist wirklich eine Freude hier mitzumachen.:sensationell:

tausein 14.03.2012 16:53

Zitat:

Zitat von Abensberg (Beitrag 987229)
@tausein - das war doch so geplant, nach langen mal wieder. mal sehen wer in den letzten wochen bessere arbeit geleistet hat.

bis mittwoch ;-)

Was war los im letzten Viertel? :shock:

Ich hatte mich schon innerlich auf Verlängerung eingestellt...und dann 3:0? Ich meine, nicht, dass mich das nicht freut, aber sieht irgendwie komisch aus..

PS: Glückwunsch an Sven ;-)

Essen1 14.03.2012 17:01

http://img710.imageshack.us/img710/2781/endrunde.png
Uploaded with ImageShack.us

Binne 14.03.2012 17:02

Na denn haben wir wohl beide die goldene Anananas gewonnen :lol:

Heut das zweite Mal in einer Woche gegen den TSV gewonnen ;)

EDIT: Super schnelle Auswertung, wie immer, danke Jürgen :)

General_H 14.03.2012 17:03

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 990731)
Mit dem Spiel bin ich eigentlich zufrieden, habe immerhin 5 mal abgeschlossen, leider oft die falschen Leute und in HZ 1 wars bei TAW 10 vs TVW 10 ganz knapp, auch wenn Ante ja meint diese Werte stehen in keiner Relation zueinander.
Mein TVW ist schwach, was einerseits am Konter und andererseits an einem Abstauber liegen kann.

Mehr konnte ich da heute nicht machen. für das eventuelle Finale im Teamchefcup habe ich jedenfalls wieder etwas dazugelernt.

Erstmal Glückwunsch an Ante und Pomme!!!

Zu den Werten, Relation TAW zu TVW, hab ich auch meine Zweifel.
MMn ist der Glücksfaktor beim Abschluß auch zu hoch, wenn ich mit 3 Stürmer z.B. spiele, sollten mindestens 50% auch vom Sturm abgeschlossen werden, ist aber TOTAL unterschiedlich.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:42 Uhr.