![]() |
Heute ein schöner Sieg vom Team Rapid Hammmer & Racing Axe :-D
racingflip erkämpft sich in den Schlussminuten noch ein 2:2 ebenso spielt Sebastian6 2:2 wobei er da bis kurz vor Schluss noch geführt hat (kleiner Wehmuttropfen) MMM wird seiner Favoritenrolle gerecht und holt ein lockeres 3:0 und ich besiege Mandis mit 2:0 Nur weiter so Team! |
Zitat:
Werde jedenfalls ein Gebet zum Himmel senden! Mal schaun wer darauf hört :lol::lol: |
Na endlich klappst in der Off. abteilung auch!!!:-D
Juventus Pumpi vs. FC peppone 8:0 Wie ging s euch Teamkollegen? Haben wir endlich einen Punkt?:-? Lg. Pumpi 8-) |
Leider heute nur ein Unentschieden, meine Spieler sind allesamt schon ziemlich müde wie es scheint. Ich hoff meinen Mitstreitern is es besser ergangen...
|
Hmmm..unser Team leider mit Niederlage nach Tordifferenz.
Ich hab 0:1 gegen Californication verloren. Diz83 1:0 gewonnen. El_Nino 5:0-Sieg. Peppone leider 0:8 verloren. Aber nächste Runde dann... ;-) |
Auswertung ist gleich online.
|
Zitat:
Da muss der peppo die Aufstellung vergessen haben!:twisted: Sonst hättest du sicher verloren:lol::twisted: Mein Spiel endete 0:0,gegen Soko Weinbrand. Ich bin sehr zufrieden!!:-D Grüsse |
Zitat:
...das nächste mal bist du dann dran!:twisted: Lg. Pumpi 8-) |
Juhu!:-D
Endlich die ersten Punkte!!...hoffentlich geht s so weiter! Lg. Pumpi 8-) |
Zitat:
leider waren wir als team wieder nicht erfolgreich. jetzt habt ihr uns auf den letzten platz gestoßen. aber nun haben wir wenigstens noch weniger zu verlieren als vorher und können frei von der leber angreifen! ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:07 Uhr. |