![]() |
geh schreib ma gleich einem Admin dass du für mich absteigen darfst ^^
mir tuts jedenfalls voll leid, runter zu müssen, der 2te Abstieg meiner Karriere, was für eine Schande :( |
Zitat:
Zitat:
bin noch nie abgestiegen aber muss ich halt mit meiner Jugendbande dann irgendwie in der Oberliga rumgurken |
rumgegurkt hab ich jetzt mit meiner Jugitruppe auch 2 Saisonen hier, jetzt gehts halt runter ;)
Mir ist eh klar, dass ich ned tauschen kann, irgendwie freu ich mich auch auf nächste Saison, weil ich da mehr gewinnen werde als diese *g* Aber mein Saisonziel hab ich klar verfehlt! |
Zitat:
|
Untertupfing ist schon vor mir. Jetzt fehlen noch die Bluestars :oops:
|
Untertupfing is wohl durch jetzt kommt drauf an ob du mir noch einen reinmachst @gotty
|
hehe, ich glaube auch das mein Team nicht so schlecht ist, wie ich diese Saison gezeigt hab ;)
Meine Stürmer, wahrscheinlich meine größte Baustelle, werden immer besser, für nächste Saison wirds sicher eher reichen ;) neuen Trainer hab ich diese Saison verpflichtet, also wird kommende Saison auch mehr Geld für ne Adaptierung des Kaders da sein! auf gehts, heute 3 Punkte, ein guter Start für neue Aufgaben ;) |
Zitat:
dann wünsch ich dir auf jeden Fall viel Erfolg :wave: |
juhuuuu! 8-)
|
Dreck ich hätt mauern sollen, jetzt verlier ich wohl meinen goldenen Handschuh :-(
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:29 Uhr. |