![]() |
Aufstellung steht beireit um den ersten meilenstein zhu legen mauahaha
|
Zitat:
:-? ich rechne ma für heute wirklich nix aus, alles außer einer niedlergae wäre fast ein wunder - schade:-( schätz mal ein 3:0 für dich |
Zitat:
"Bedanken" musst dich jetzt wohl beim ommsen. Nachdem der den SV Wallern "zerlegt" hat, schauts ja gar nicht so schlecht aus für den Klassenerhalt. ;) Generell auch am letzten Spieltag noch SUPER spannend bei uns in der Liga. 3 Teams kämpfen noch um den Aufstieg, Absteiger sind auch noch nicht fix. Auch wenns waschbaerbauch jetzt selbst in der Hand hat, hat wohl auch polster jetzt noch sehr gute Chancen. Auswärts gegen die 69ers wirds sicher schwer werden, vor allem hat wana mit ihrem Team ja zumindest rechnerisch auch noch Chancen. lg, zniachterl |
Wer hätte das geglaubt, das wird ja bei uns ein FOTOFINISH!!!
GENIAL! natürlich wäre es fein gewesen wenn mir ein unentschieden gereicht hät aber nun muss ich gewinnen. da mich wana in der hinrunde ziemlich abgefertigt hat. bin ich mir garnicht malso sicher, dass ich chancen habe. Wir werden ja sehen, werde nochmal taktieren müssen und schauen was ich aus meiner trickkiste hole. Mit der Leistung meiner mannschaft bin ich mehr als zufrieden! so kann es ruhig weiter gehen. also wenn ich es nicht schaffe, dann wirds auf jedenfall polster der kann ja nur noch gewinnen ;-) @ Gopf ein SUPER Spiele heute! respekt dachte nicht, dass es dann doch noch so "klar" ausgehen wird. habe eher mit einem unentschieden gerechnet, jetzt bin ich ja wirklich MOTIVIERT! |
Zitat:
Jetzt muss ein Punkt gegen dich her. Schwer aber die Chance lebt zumindest. Aber Wallern wird nem Sieg gegen die Legionäre einfahren und wenn's blöd rennt Steig ich wegen der schlechten Tordifferenz ab:-( |
Zitat:
|
heute dafür ein ganz gutes training mit 10 ups (Stricherl hätten aber mehr sein können)
|
Zitat:
Na mal sehen, wies im Endeffekt dann ausgeht. :-) |
Zitat:
Ich kann nur auf die Legionäre hoffen |
So, nun geht es langsam aber sicher dem Saisonende entgegen.
Mein Ziel, der Klassenerhalt ist zum Glück erreicht worden. Vorne als auch hinten ist es noch mal richtig eng geworden, was das Fußballfieber so richtig steigen läßt. So soll Fußball sein. Ich glaube kaum, dass man in diversen anderen Liegen mit so vielen Punkten ein Abstiegskandidat ist. Nichts desto Trotz möchte ich schon mal unserem verdienten Meister zni(a)chterl alles gute zum Meistertitel und in der Oberliga wünschen. Der 2. Platz wird jedoch erst am letzten Spieltag zwischen dem waschbaerbauch (?) und Polster entschieden. Da ich das Spiel den anderen gegenüber aus Fairness nicht beeinflußen möchte, obwohl ich jetzt auf Teufel komm raus Schonen könnte, werde ich auch am letzten Spieltag noch mal alles geben. Für mich ist zwar der waschbaerbauch klarer Favorit, aber er sollte mir trotzdem nicht böse sein. wana |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:11 Uhr. |