![]() |
sooooo los geht das Finale!! Beide Teams beginnen mit 3-5-2, ich mit meiner schwächsten Taktik. Mal sehen ob mir der Mane da nicht gleich Tore einschenkt.
|
Zitat:
im kleinen sächsischen Finale laufen beide Mannschaften in einem 451 ein :shock: grad von der Loksche hätt ich das ja nun nicht erwartet :-? die Teams könnten kaum unterschiedlicher aussehen :-o eine vorsichtige schätzung ergab im höchsten fall 100 Abwehrskills insgesamt bei Lok, ich glaub es sind weniger :shock: ich denke es wird wie immer die Taktik entscheiden und vermutlich werden heute ein paar Tore mehr fallen :-D das erste haben wir ja schon :klatschen: |
Zitat:
Gegen LOK geht man meistens in Führung, aber dann dreht er richtig auf. Fühl dich nicht zu sicher. EDIT: Da ist das 1-0!!! :klatschen: |
Del Biero kam, sah und traf!!! 2-0 für den SV Latsch!!
EDIT: 3-0!! http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...n_stoppuhr.gif33:44: Die SV Latsch-Fans sind in Champagnerlaune. "So ein Tag, so wunderschön wie heute", schallt es durch die Arena. |
Zitat:
|
Zitat:
bin aber wirklich wiedermal überrascht wie jung dein Team ist. Sag mal altern deine spieler gar nicht? |
Zitat:
nächste Saison sind sie ein Jahr älter :oops: ;-) das 5:0 is auch schon da ;-) |
Mane :boink:
Machstn du da :noidea: :shock::shock::shock: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:04 Uhr. |