Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Oberösterreich (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=380)
-   -   hey oö´ler (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=54388)

hyde3 22.04.2012 20:52

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1010280)
Liebe Oberösterreicher und -innen!

Die "Startwoche" des Länderbewerbs war für mich im Hintergrund sehr arbeitsreich. Die besten oberösterreichischen Spieler sind ausgiebigst begutachtet und sortiert worden und ich hoffe, dass es mir gelungen ist, die richtige Spielphilosophie zu finden.

Ohne meinen "Betreuerstab" bestehend aus Csabalino, Mor_Lock, r_fux, Bellou und milanisti, die mich bei sämtlichen Fragen super unterstützt haben, wäre jedoch die ganze Arbeit viel schwieriger geworden - ein großes Dankeschön an alle Mithelfer!! :-D:-D

Ich bin guter Dinge, dass heute im ersten Spiel gegen die Burgenländer ein gutes Ergebnis eingefahren wird. Aus meiner Sicht sollten wir gute Siegchancen haben, aber wir werden sehen. Bin gespannt, was sich der hyde hat einfallen lassen, um gegen uns bestehen zu können.

Euer Coppelius.

da hast ja einen super betreuerstab;-)

4fachen größere auswahl und dann nur ein 0:0 mit mehr möglichkeiten für den auseinseiter:-D

Mor_Lock 22.04.2012 21:19

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 1010420)

4fachen größere auswahl und dann nur ein 0:0 mit mehr möglichkeiten für den auseinseiter:-D

ich hab ja gesagt, auf die erste hz setzen:-?

Don Amor 22.04.2012 21:41

Find ich echt schade dass es nicht zum Sieg gereicht hat...:-(
Warum hatten wir in der 1.Hälfte keine Chance?

Gegen Bremen sollten wir zumindest mal zum ersten 3er kommen :prost:

Viel Glück an unser Team :yo:

Csabalino 22.04.2012 23:36

Zitat:

du checkst aber auch 0 bis 0,1 :lol:

ein X kann uU auch england fast schaffen, also bravo, gut gemauert :-P

Csabalino 22.04.2012 23:40

Zitat:

Zitat von Don Amor (Beitrag 1010450)
Find ich echt schade dass es nicht zum Sieg gereicht hat...:-(
Warum hatten wir in der 1.Hälfte keine Chance?

Gegen Bremen sollten wir zumindest mal zum ersten 3er kommen :prost:

Viel Glück an unser Team :yo:

es ist unmöglich 2 hz vorne zu sein, also muss man zwangsweise eine abgeben. ob da dann 6 oder 2 chancen zugelassen werden ist egal solange die 0 steht. leider haben wir keine (sehr guten) ST daher könnt ihr euch mit ziemlicher sicherheit auf einige 0 nummer einstellen.

kompliment an coppi, mMn hat er alles probiert was möglich war, ich kenne den kader, da sind nicht so viele starke da. leider
die hoffnung liegt sicher in die off taktik, hoffe dass wir sie spätestens nächste saison einsetzen können ;-)

Csabalino 22.04.2012 23:43

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 1010437)
ich hab ja gesagt, auf die erste hz setzen:-?

:nachdenken: wäre ein fehler gewesen. wenn es gg normale taks nicht möglich war durchzukommen, wäre umgekehrt noch schlimmer geworden und da hätten wir womöglich in der 2. hz 1-2 eingefangen

Coppelius 23.04.2012 06:54

Zitat:

Wenn du beim "Raab" mit 4 XP wirklich von "Möglichkeiten" sprichst, dann wirst du nicht viele Tore schießen in diesem Länderbewerb, hyde ;-).

Trotzdem sehr gut verteidigt - ich denke, dass dieser Verteidigungswert für uns gestern auch bei anderen Varianten nur sehr schwer zu überwinden gewesen sein wäre.

slivo 23.04.2012 10:16

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1010523)
Wenn du beim "Raab" mit 4 XP wirklich von "Möglichkeiten" sprichst, dann wirst du nicht viele Tore schießen in diesem Länderbewerb, hyde ;-).

selbiges hab ich mir auch grad beim durchschauen des spielberichtes gedacht. so schön ein stürmer mit def taks anzusehen ist, treffen wird er maximal gegen die engländer... :lol:

Csabalino 23.04.2012 14:40

in der liga hat er seinen defler bonus, da trifft der hagner obwohl der a so schwach ist.
länderspiel ist halt anders, da gibts ka bonus :becky:

Mor_Lock 23.04.2012 15:17

versuch mal einfach den schütte mitn aberle im sturm;-) die sind zwar net die besten stürmer, aber habens taktisch voll drauf;-)

auch der hyde ist aus mangel an alternativen auf normale taks gestiegen! du kannst net 2 ausrichtungen gleich gut spielen! aber man muss sagen, er hat dies supa gemacht. 1hz mit deftaks bei einem normal ausgerichteten team nen 17er taktikwert zu schaffen ist sehr gut. natürlich hat ihm dann die nötige taktik in der 2.hz gefehlt und daher hat er nur 18 zusammengebracht! aber in meinen augen, hat er das gut hinbekommen, 2 ausrichtungen, nahezu gleichwertig zu spielen!

wenn man das team, das von burgenland gespielt hat, genau analysiert, dann wird man auch sehen, das hyde nicht nur auf gesamtskills gesetzt hat! vielleicht auch, weil nix besseres zur verfügung gestanden ist.

im endeffekt, war das unentschieden für beide gerecht

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:02 Uhr.