![]() |
Zitat:
Jap das ist ebenso unsere Idee. Schauen wir mal wie die anderen Spiele da ausgehen. Und eventuell gibts am Ende der letzte Runde am Mittwoch eine Nachtragsrunde. Im schlimmsten Fall ist das Spiel ein 3:0 für die Mannschaft von geo. Auch wenn diese absolut nichts dafür kann. Das wäre dann (Los)Pech. Dies wollen wir aber vermeiden. |
ich nehme jede entscheidung gerne an. 3 punkte oder nachtragsspiel am 21.12. - kein problem.
|
In 3 1/2 Stunden gehts also los. Wünsch uns allen einen tollen und spannenden Start beim 2.VIP Teambewerb.8-)
|
Ich finde, Austropol ist der perfekte Ersatz: In der Ligatabelle ist er direkt hinter general96, und hier im Bewerb ersetzt er georeisen, der in der Setzliste direkt hinter general96 steht.
Da freue ich mich, dass es fuer unser Team so gut ausgegangen ist. Insofern bin ich sogar geneigt, mich nicht furchtbar aufzuregen, wenn die eine Partie als 0:3 gewertet wird. Austropol gegenüber wär's aber komplett unfair, wenn er einspringt und als Dank gleich noch mit einem 0:3 bestraft wird. Erst einmal die heutigen Ergebnisse abzuwarten, ob es nicht eh eindeutig ist, finde ich auch gut. Allerdings denke ich nicht, dass es so eindeutig sein wird. Ich spiele auf 0:0, und bei den anderen beiden Partien gibt es jeweils einen klaren Favoriten. |
Austropols errechneter Wert kommt fast an Georeisens Wert hin. Zwar komplett anders. (austropol ist Skillmässig TOP) Aber er ist der perfekte Kandidat.
Lt. Wert nimmt er nämlich genau georeisens Platz ein. Besser gehts nicht. 1. Seite sieht mans dann eh. Georeisen hat 240. Austropol 250 Der nächste hat 259. Insofern KEINE Verschlechterung und KEINE Verbesserung. IDEALER gehts kaum. |
so, dann werd ich jetzt gleich mal eins richtig auf die müze bekommen ;-)
hoffentlich schlagen sich meine kollegen besser :-D lg didi |
Schau mir grad alle 4 Spiele meines Teams parallel an, zur Halbzeit ist noch alles offen:
0:0 0:2 2:0 0:0 richtig spannend. :-D |
1:1 zur HZ
|
3:2 hinten... :-?
|
Zitat:
erfreulicherweise wird die niederlage gegen bigbob doch nicht so hoch wie erwartet......nur kaufen kann ich mir davon a nix ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:05 Uhr. |