![]() |
Hatte auch nur 2 mit Spezi und 10er Talent, und beide genau die gleiche Skill und Taktikausrichtung; also auch nicht besonders. :lol:
|
Zitat:
=> 9er Talent und Spezi wird gezogen, dafür MÜSSEN dann die anderen Eigenschaften (Taksausrichtung, Skillausrichtung, Kondi und Beidbeinigkeit passen)! ;-) btw: Hätte nix dagegen, wenn die Scoutjugis allgemein schlechter wären. Sie sind eh zu perfekt. PS: Ja zu: 14j Scoutjugis abschaffen!!! Diese (Anmerkung: meine ;-)) Idee gefällt mir immer besser. |
Kurze Frage: Hab einen Scoutjugi am Nachmittag des ersten Spieltages (29.09) verpflichtet, und steht nach insgesamt 3 Spieltagen heut am 08.10 immer noch bei Spiele: 1, obwohl er eigentlich mindestens 2 haben müsste?! Gibt es Verletzungen bei Jugis auch, die nicht angezeigt werden, oder kann es auch sein, dass div. Jugis beim Jugendspiel nicht aufgestellt werden, oder sonst eine Erklärung dafür?
Edit: mein zweiter Scoutjugi von letzter Saison (auch am Nachmittag des ersten Spieltags gezogen) steht derweil auch bei "nur" 19 Spielen, obwohl er laut Adam Riese eigentlich 20 haben müsste (17 Spiele letzte Saison + 3 diese Saison = 20 Spiele?!) lg |
Zitat:
Die Engine stellt selbst 11 Spieler für jedes Spiel auf. Die bekommen dann die Spiele zugerechnet. Darum sollte man keinen 30Mann Jugendkader haben, da die Wahrscheinlichkeit nicht so hoch ist, dass jeder Spieler jedes Spieler zum Einsatz kommt - da immer nur 11 Spieler eingesetzt werden. |
Ich dachte, es werden 14 eingesetzt?!
Solange ich meinen Jugikader auf 14 beschränke, versäumt keiner ein Spiel. |
Zitat:
|
Zitat:
somit kann man auch kaum eine jugendakademie aufbauen denn sie verlieren an erf . |
Zitat:
=> Die Jugendakademie scheitert bei den meisten Usern an anderen Gründen. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:04 Uhr. |