Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/10, Saison 11 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53514)

myd3us 10.10.2011 15:40

so, da ich heute auswärts ran muss und ich meine chancen auf zumindest einen punkt nur sehr sehr gering bzw. theoretisch eingeschätzt habe, habe ich nur die jugis aufgestellt und lass meinen a-jungs mal eine pause. also heute wirds eine ziemlich satte niederlage setzen ....

xDemon 10.10.2011 15:49

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 896445)
so, da ich heute auswärts ran muss und ich meine chancen auf zumindest einen punkt nur sehr sehr gering bzw. theoretisch eingeschätzt habe, habe ich nur die jugis aufgestellt und lass meinen a-jungs mal eine pause. also heute wirds eine ziemlich satte niederlage setzen ....

na das gefällt mir mal gar nicht
klingt so als ob du nächste Runde voll spielst
nur gut dass meine dann auch alle fit sind :-D

myd3us 10.10.2011 15:57

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 896456)
na das gefällt mir mal gar nicht
klingt so als ob du nächste Runde voll spielst
nur gut dass meine dann auch alle fit sind :-D

nein, glaub nicht, dass ich nächste runde voll spielen werde ... würd mir eh nix bringen ... ich konzentrier mich jetzt wohl nur noch auf die partien, wo ich zumindest kleine chancen habe die für den klassenerhalt notwendigen punkte zu holen.

donjorgos 10.10.2011 16:01

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 896445)

du willst wohl wirklich nicht an mir vorbei? aber es wird sich bis zum ende schon ausgehen ;-)

donjorgos 10.10.2011 16:03

Eric Stockinger spielt seine Schnelligkeit aus und lässt Kamil Badura und Anton Marten einfach stehen. Schöne Flanke zur Mitte. Othmar Broda stoppt den Ball mit der Brust, danach kommt es zu einem Getümmel am Elfer-Punkt. Nick Mehler haut total daneben. Plötzlich ist der Ball im Tor! Erst in der zweiten Einstellung wird klar, dass Othmar Broda der Schütze dieses kuriosen Treffers ist.

das find ich super, stockinger hat nämlich die spezi langsam :lol:

myd3us 10.10.2011 16:07

Zitat:

Zitat von donjorgos (Beitrag 896474)
du willst wohl wirklich nicht an mir vorbei? aber es wird sich bis zum ende schon ausgehen ;-)

das ist keine frage des wollens, sondern des könnens ;-)

myd3us 10.10.2011 16:08

Zitat:

Zitat von donjorgos (Beitrag 896480)
Eric Stockinger spielt seine Schnelligkeit aus und lässt Kamil Badura und Anton Marten einfach stehen. Schöne Flanke zur Mitte. Othmar Broda stoppt den Ball mit der Brust, danach kommt es zu einem Getümmel am Elfer-Punkt. Nick Mehler haut total daneben. Plötzlich ist der Ball im Tor! Erst in der zweiten Einstellung wird klar, dass Othmar Broda der Schütze dieses kuriosen Treffers ist.

das find ich super, stockinger hat nämlich die spezi langsam :lol:

jaja, das mit der spezi langsam ist glaub ich so eine sache ^^

donjorgos 10.10.2011 16:43

das war heute zu einfach :-D

xDemon 10.10.2011 18:29

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 896466)
nein, glaub nicht, dass ich nächste runde voll spielen werde ... würd mir eh nix bringen ... ich konzentrier mich jetzt wohl nur noch auf die partien, wo ich zumindest kleine chancen habe die für den klassenerhalt notwendigen punkte zu holen.

hm na bin gespannt
muss aber zur absicherung trotzdem voll aufstellen, nicht dass dus dir dann doch anders überlegst ;-)

xDemon 11.10.2011 09:13

WAS EIN GEILES TRAINING :evil: :evil: :evil:
zusätzlich zu keinen Verbesserungen gabs heute ein Skilldown in Ballabwehr bei meinem austrainierten Goalie

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:48 Uhr.